WoW: Der Piratentag in Azeroth

WoW: Der Piratentag in Azeroth
WoW: Der Piratentag in Azeroth
User Rating: 4.7 (1 votes)

Passend zu dem heute (19. September) in der “richtigen Welt” stattfindenden internationalen “Talk Like A Pirate Day” dürfen sich alle Spieler von World of Warcraft nun wieder einmal über den Piratentag als eintägigen Feiertag in diesem Titel freuen. Auch wenn dieses Event nicht so groß ist wie die restlichen Feiertage in Azeroth, so können interessierte Spieler bei dieser Festivität doch zumindest einen weiteren Erfolg erhalten. Dazu muss man ganz einfach nur in die Stadt Beutebucht reisen und dort mit Schreckenskapitänin Demenza und ihren Gefolgsleuten etwas trinken. Danach sind die jeweiligen Spieler für einen Tag Ehrenmitglied ihrer Crew und dürfen sich über den Erfolg “ Der Schatz des Kapitäns” freuen.

Ansonsten ist neben den obligatorischen NPCs in den jeweiligen Städten auch noch der Piratenbuff von Demenza recht interessant, der Spieler für 12 Stunden und über den Tod hinaus in einen Piraten verwandelt. Zusätzlich dazu können Spieler an diesem Feiertag bei dieser Dame auch noch den Gegenstand ” Big Bag of Booty” für 300 Gold erwerben und damit dann das Gold ihres Charakters direkt auf den Boden werfen.

 

Piratentag WoW 2

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort