Hearthstone: Ein neuer legendärer Diener

Hearthstone: Ein neuer legendärer Diener
Hearthstone: Ein neuer legendärer Diener
User Rating: 4.7 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht wurde im “OGN Hearthstone Masters” Livestream eine weitere legendäre Karte aus Hearthstones kommender Erweiterung “Das Große Turnier” enthüllt. Dabei handelt es sich um den Diener “Icehowl”, der für 9 Manakristalle dann Werte von insgesamt 10/10 und die Fähigkeit “Ansturm” mit sich bringt. Der Nachteil dieser Karte läuft dabei dann allerdings darauf hinaus, dass dieser Diener den gegnerischen Helden nicht direkt angreifen kann.

 

 

(via)

2 Comments

  1. Klingt heftig, geile Idee wäre einfach mal…
    Ausspielen und angreifen dann nächste Runde Silence und schwupp kannste angreifen und auch sogar den Helden.
    Falls das Vieh dann noch lebt geschweige nicht verhext oder gesheept wurde.

  2. Ich hoffe das aus meinen 50 Vorverkaufspacks nicht dieses einzige legendary hüpft.
    Blizz dann will ich mein Geld wieder!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort