WoW: Mögliche Lösung für den Battle.net Fehler #112

WoW: Mögliche Lösung für den Battle.net Fehler #112
WoW: Mögliche Lösung für den Battle.net Fehler #112
User Rating: 0 (0 votes)

Auch wenn heute nun endlich der neue Patch 6.2 “Zorn des Höllenfeuers” auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt wurde und viele Spieler sich bereits an den neuen Inhalten erfreuen können, so verläuft das Installieren dieses Updates für manche Personen bisher doch leider nicht komplett fehlerfrei. Viele Spieler von WoW bekommen derzeit beim Einloggen nämlich immer den “Battle.net Fehler #112” angezeigt und können somit nicht auf die Server dieses Titels zugreifen.

Blueposter Scrainzo von Blizzards Kundensupport hat sich aufgrund der Vielzahl der Beschwerden zu diesem Problem mittlerweile in den Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und dort verkündet, dass Blizzard diesen Fehler bereits untersucht und an einer Lösung arbeitet. Um betroffenen Spielern aber bereits jetzt Zugang zu den Servern zu gewähren, hat Scrainzo auch noch eine mögliche Fehlerbehebung für dieses Problem gepostet, die vielleicht eine Lösung für den “Battle.net Fehler #112” darstellen könnte. Wer also aktuell aufgrund dieses Fehlers am Spielen gehindert wird, der sollte die unten im Bluepost erklärten Schritte durchgehen.

 

 Hallo an alle.

Wer noch mit dem Battle.net-Fehler #112 zu kämpfen hat, der setze bitte die folgend aufgeführten Schritte um und versucht nach jedem einzelnen, erneut einzuloggen:

  • Beendet die Battle.net-Software, wartet ab bis die Agent.exe nicht mehr im Task Manager angezeigt wird. Startet sie dann erneut und vergewissert euch, in der Region Europa eingeloggt zu sein.
  • Nutzt die Reparaturfunktion in der Battle.net-software, um World of Warcraft überprüfen und ggf. korrigieren zu lassen.
  • Beendet die App wieder und löscht den Inhalt des Battle.net-Cache. Startet die Software danach erneut.
  • Deinstalliert die Battle.net-Software udn installiert sie danach erneut. Hier könnt ihr sie herunterladen.

 

Es handelt sich hierbei um kein Serverproblem, sondern Patchproblem des Clients auf dem Spielrechner selbst. Wir untersuchen es derzeit noch. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns hier erneut.

 

 

(via)

1 Comment

  1. Bei mir hat was anderes leider nur geholfen, aber gibt mehrere Wege damit es gehen kann wieder.^^
    Der Tipp oben hat aberbei einen Freund geholfen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort