WoW: Raegwyn Solo gegen die Schlacht um Orgrimmar Hero

WoW: Raegwyn Solo gegen die Schlacht um Orgrimmar Hero
WoW: Raegwyn Solo gegen die Schlacht um Orgrimmar Hero
User Rating: 4.9 (3 votes)

Die Erweiterung “Warlords of Draenor” bietet Solo-Spielern in Raids dank der Erhöhung der Höchststufe auf 100 und der Vielzahl von neuen Gegenständen nun eine Reihe von neuen Zielen aus dem vergangenen Content aus MoP und vermutlich auch irgendwann aus den neuen Dungeons in Draenor. Einen Anfang hat nun der bekannte Todesritter Raegwyn mit der heroischen Schlacht um Orgrimmar gemacht, wo er die verschiedenen Bosse aus dieser Instanz ohne die Hilfe einer Gruppe töten konnte. Dabei wird der Spieler jeden Tag einige der Videos zu den Kills hochladen, sodass interessierte Spieler ab und an auf dem Kanal von Raegwyn vorbeischauen sollten.

 

 

3 Comments

  1. Will sie nicht schlecht machen damit meine ich beide “ich lauf Raids alleine”-DKS (Raegwyn und den Mionelol), aber langsam ist es echt öde was die machen.
    Damals noch gut aber derzeit oder heutzutage langweilig, auch wenn es nicht alle oder bzw ich nicht schaffen würde mit Jäger.

    Dennoch wenn sie die Schätze Pandarias allein schaffen, dann gratulier ich, aber bei relativ einfachen Bossen nicht.
    Tolle Leistung und dauert sicherlich auf Zeit und Mühen aber da geht jetzt mein Herz nicht auf.

    • Naja einen Boss im Enrage zu tanken ist schon nicht wirklich einfach.

    • Oh und das Video zu den Schätzen hat er mittlerweile hochgeladen^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort