Hearthstone: Wann werden die Karten aus “Goblins gegen Gnome” freigeschaltet?

Hearthstone: Wann werden die Karten aus “Goblins gegen Gnome” freigeschaltet?
Hearthstone: Wann werden die Karten aus “Goblins gegen Gnome” freigeschaltet?
User Rating: 4.7 (1 votes)

Während wir Spieler in Europa für die neuen Karten aus Hearthstone neuer Erweiterung “Goblins gegen Gnome” noch bis morgen warten müssen, dürfen die Spieler in Nordamerika bereits heute neue Packs kaufen und mehr als 120 sehr interessante Karten ausprobieren. Viele Spieler wollten passend zu der Freischaltung der Erweiterung nun über Twitter von den Entwicklern erfahren, ob diese Packs bereits um Mitternacht online gehen oder ob die Spieler sich noch länger gedulden müssen.

Mittlerweile haben sich sowohl Community Managerin Zeriyah als auch Senior Game Designer Ben Brode über Twitter zu dem Release der neuen Karten geäußert und dabei angekündigt, dass “Goblins gegen Gnome” nicht um Mitternacht in Nordamerika zur Verfügung stehen wird. Zeriyah hat die Veröffentlichung zusätzlich dazu sogar noch ein wenig eingegrenzt und dabei den frühen Nachmittag als idealen Termin für diese Karten angesprochen.

Auch wenn beide Mitarbeiter von Blizzard sich nur zu den USA geäußert haben und kein Wort über Europa verloren haben, so können Spieler hierzulande wohl aber auch davon ausgehen, dass die Packs aus dem kommenden Addon nicht direkt in der Nacht zur Verfügung stehen werden.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort