WoD: “Update” Der grüne Drache kommt als Reittier

WoD: “Update” Der grüne Drache kommt als Reittier
WoD: “Update” Der grüne Drache kommt als Reittier
User Rating: 4.8 (2 votes)

Update 3: Da das Feedback der Spielerschaft den Entwicklern bei der Implementierung des grünen Drachen als eigenes Reittier in WoW durchaus wichtig ist, wurde der gestern veröffentlichte Erfolg für dieses Mount einer Ankündigung von Jonathan LeCraft zufolge erneut überarbeitet. Dabei haben die Entwickler den doch recht teuren Sandsteindrachen als Voraussetzung entfernt und ihn durch den violetten Netherdrachen aus TBC ersetzt. Zusätzlich dazu LeCraft auch noch darauf hingewiesen, dass man bei Blizzard den Kampf gegen Todesschwinges Rückgrat für einzelne Spieler auf der Suche nach dem Reittier in diesem Raid ein wenig angenehmer gestalten möchte.

 

Update 2:

Nachdem der grüne Drache bereits vor Kurzem als Geschenk für das Sammeln von 250 verschiedenen Reittieren in Warlords of Draenor entfernt wurde, hat Jonathan LeCraft nun über Twitter eine komplett neue Heldentat mit einem Smaragddrachen als Belohnung vorgestellt. Diese neue Errungenschaft setzt dabei voraus, dass ein Spieler bereits all die anderen Drachen aus WoW als Reittiere besitzt, was im Grunde eine recht passende Vorrausetzung für den Erhalt des grünen Drachens darstellt.

 

Update:

Senior Game Designer Jonathan LeCraft hat sich nun erneut über Twitter zu Wort gemeldet und angekündigt, dass er die Belohnung für den 250 Mount Erfolg nun auf Basis des Feedbacks der Spieler auf den “Fellfire Hawk” geändert hat. Allerdings soll der grüne Drache auch weiterhin seinen Weg in das Spiel finden, weshalb der Entwickler über diesen Straw Poll mehr Meinungen der Spielerschaft einholen möchte.

 

 

Originalartikel:

Mit der Erweiterung “Wrath of the Lich King” haben die Entwickler von Blizzard eine Reihe von Drachen als Reittiere implementiert, die zwar alle das gleiche Modell benutzten, aber unterschiedlich eingefärbt waren. Auch wenn dabei eigentlich jede Drachenart berücksichtig wurde,haben die Entwickler es irgendwie versäumt dem grünen Schwarm mit einem Mount auszustatten, weshalb viele Spieler bereits seit diesem Addon von Blizzard die Einführung eines Smaragddrachens als Reittier fordern.

Wie nun allerdings Senior Game Designer Jonathan LeCraft über Twitter angekündigt hat, wird es mit dem kommenden Addon “Warlords of Draenor” endlich einen grünen Drachen als Reittier für die Spieler geben. Dieses Reittier wird dabei als Belohnung für den Erfolg beim Sammeln von 250 verschiedenen Reittieren aus World of Warcraft fungieren und benötigt somit leider einiges an Arbeit der Spieler. Zusätzlich dazu soll dieser grüne Drache das bereits aus WotLK bekannte Modelle der anderen Drachen benutzen, was derzeit allerdings von vielen Spielern auf Twitter recht positiv aufgenommen wird.

Smaragddrache(Nicht das richtige Reittier)

 

 

 

13 Comments

  1. Ich komme mir dezent verarscht vor. Alle Sammelerfolge Mounts sind totaler Rotz von der Optik her und der coole grüne Drache kommt für 250.. pfff.

  2. finde das model jetzt nicht sooo prickelnd – aber es is eben DER drache schlechthin… hab – wie fast jeder – den bronzenen, den blauen, den schwarzen, den zwielicht, etc…. würde mich über ein etwas angepassteres model sehr freuen ! 🙂 wobei: ich bin eh noch nicht mal bei der hälfte für das mount ! xD

  3. Total Langweilig für so einen langwierigen Erfolg.

    • Das Update da oben gelesen?

  4. Jap der Felfire Hawk sieht richtig richtig richtig geil aus ! DAS Mount fürjeden Felfire Warlock 😀

  5. *Bezieht sich auf Update 2*
    Mir würde zwar nur 1 Drache für den Erfolg fehlen aber das man mehrere ~1% Drachen (Azure Drake, Blue Drake, Blazing Drake, Onyxia Drake + Sanstone Drake welcher zumindest bei uns immer noch extrem teuer ist) für den Erfolg braucht finde ich persönlich scheiße

    • Ja das haben auch schon andere Spieler kritisiert. Ich würde mir wünschen, dass noch einige der Drachen wieder entfernt werden. Zumindest die Mounts, die nicht dieses klassische Drachenmodell nutzen.

  6. Und auch nach Update 2 bleibt mein Kommentar vom 12. August aktiv:

    Total Langweilig für so einen langwierigen Erfolg.

  7. Kann mal jemand posten welche Drachen man benötigt? Twitter geht hier nicht 😉

  8. Sturmblut,
    Man benötigt: Azure Drake, Bronze Drake, Black Drake, Blazing Drake, Blue Drake, Onyxian Drake, Red Drake, Sandstone Drake, Twilight Drake.
    Zum Glück sind nicht auch noch die Protodrachen drin. Trotzdem ein unglaublich aufwendiger Erfolg.

  9. Danke Xyros!
    Dann fehlt mir ja nur der Sandstone Drake… Mal abwarten wie das Finale Mount aussieht, dann hol ich mir den 😉

  10. 1. sehr gut gelöst, geiler Erfolg
    2. VERDAMMT mir fehlt EINER der Drachen (lodernder) -.-
    3. wo bekomme ich jetzt ne only dw id her zum abfarmen?^^

  11. hm, der erfolg mit den drachen besitzen is dann nur was für liebhaber dieses models…. habe z.B. den roten nie gekauft, einfach weil es zu langweilig aussieht… hatte aber auch viel glück, hab u.A. den schwarzen und den blauen drachen (auch den blauen proto), onyxia-drache fehlt mir dagegen, und der sandstein is mir einfach zu teuer…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort