Hearthstone: Hotfix für Naxxramas und den Shop

Hearthstone: Hotfix für Naxxramas und den Shop
Hearthstone: Hotfix für Naxxramas und den Shop
User Rating: 4.6 (1 votes)

Auch wenn das Seuchenviertel als zweiter Flügel von Naxxramas mittlerweile in Hearthstone: Heroes of Warcraft freigeschaltet wurde, bedeutet dies leider zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass auch wirklich jeder interessierte Spieler gegen die neuen Bosse aus diesem Bereich antreten kann. Dies liegt hauptsächlich daran, dass der Shop von Blizzards Sammelkartenspiel derzeit starke Probleme verursacht und viele Kunden diesen Flügel entweder gar nicht erst nicht kaufen können oder trotz durchgeführter Zahlung keinen Zugang zu diesen Bossen erhalten.

Nun hat allerdings Community Manager Rynundu in den offiziellen Battle.Net Foren verkündet, dass die Entwickler heute Nacht einen neuen Hotfix auf die Liveserver aufspielen werden, der eine Reihe von Problemen mit Naxxramas und dem Seuchenviertel beheben sollte. Dazu gehören dann auch alle derzeit auftretenden Fehler mit dem Shop und dem trotz durchgeführter Zahlung nicht freigeschalteten Zugang in den neuen Flügel. Selbstverständlich werden die Entwickler all den Spielern ihr Gold oder Echtgeld zurückerstatten, die ihre Freischaltung des Seuchenviertels nicht komplett beenden konnten.

 

Wir spielen heute Nacht einen Hotfix auf, der eine Zahl von Problemen beheben wird, die mit dem Seuchenviertel zu tun haben. Unter anderem werden wir Probleme adressieren, die dafür sorgen, dass man das Seuchenviertel nicht betreten kann, obwohl man dafür Gold oder Echtgeld bezahlt hat. Wir versichern euch, dass wir jede Zahlung, die doppelt erfolgte, untersuchen und zurückbuchen werden. Da diese Untersuchungen zeitaufwendig sind, kann es jedoch etwas dauern, bevor euer Geld zurückgebucht wird.

Wir bitten vielmals, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass ihr noch etwas Geduld habt. Momentan ist es unsere oberste Priorität, die aktuellen Probleme zu beheben.

 

(via)

3 Comments

  1. Einen Dreck haben sie gemacht. Ich kann nicht nur weiterhin nichts ins Seuchenviertel, sondern ihr “Hotfix” hat es mir auch noch unmöglich gemacht den Shop oder die Arena zu benutzen. Ich bin damit den Foreneinträgen nach auch bei weitem nicht alleine. Und dabei hat es mich noch nichtmal schwer erwischt, denn bisher konnte ich zumindest noch mein Gold behalten. Da wünsche ich mir die Serverprobleme der letzten Woche zurück. Dieser Launch ist eine unglaubliche Frechheit.

    • “heute Nacht”…

  2. Echt zum kotzen…wie lange kann es dauern so etwas zu fixen? 700g weg, und es bleibt immer beim “Autorisieren” hängen…-.- und das bei einem Spiel dass wahrscheinlich 3/4 Seiten Quellcode hat…..

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort