WoD: Besonderes Event auf der Gamescom

WoD: Besonderes Event auf der Gamescom
WoD: Besonderes Event auf der Gamescom
User Rating: 4.6 (1 votes)

Im Verlauf des gestrigen Abends haben die Entwickler von Blizzard den kompletten Zeitplan für die von ihnen geplanten Veranstaltungen auf der im kommenden August stattfindenen Gamescom in Köln veröffentlicht. Neben den üblichen Wettbewerben, Interviews und Spielen führt diese Liste allerdings auch ein Panel zu Warlords of Draenor auf, welches scheinbar ein ganz besonderes Event für die nächste Erweiterung von WoW beinhalten wird.

Da dieser Zeitplan allerdings keine genauen Informationen zu den verschiedenen Punkten auflistet, häufen sich derzeit bereits wieder die Theorien und Vermutungen zu dieser Veranstaltung. Viele Spieler gehen derzeit davon aus, dass die Entwickler auf dieser Messe endlich den Veröffentlichungstermin für Warlords of Draenor verkünden werden und wartende Kunden sich nicht mehr lange gedulden müssen.

Auch wenn es neben dem Datum für den Release selbstverständlich auch noch eine Reihe von möglichen Erklärungen zu diesem “besonderen” Event gibt, so müssen sich die Spieler bis zu einer offiziellen Bestätigung vermutlich noch bis zur Gamescom in einigen Wochen gedulden.

WoD Event Gamescom

1 Comment

  1. OH, OH, OH, ein announce für nen betakey-gewinnspiel 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort