WoD: Neue Kampfsteine für Haustiere

WoD: Neue Kampfsteine für Haustiere
WoD: Neue Kampfsteine für Haustiere
User Rating: 4.6 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzard haben bereits mehrfach angekündigt, dass die kommende Erweiterung “Warlords of Draenor” eine Reihe von Verbesserungen und neuen Spielinhalten für die Fans von Haustieren mit sich bringen wird. Da die Verantwortlichen von Blizzard abgesehen von den für die Garnison geplanten Ställen zur Präsentation von gesammelten Pets aber bisher noch keine genauen Informationen zu geplanten Features veröffentlicht haben, wollte vor Kurzem ein Spieler über Twitter von Lead Game Designer Mumper erfahren, ob der Entwickler nicht vielleicht ein Beispiel für die geplanten Verbesserungen nennen könnte.

In seiner Antwort erwähnte Mumper, dass die Entwickler mit Warlords of Draenor gerne neue Kampfsteine in WoW implementieren möchten, die dann allerdings nicht die Qualität eines Pets verbessern, sondern das Level des jeweiligen Haustiers je nach Stein um einige Stufen erhöhen. Dieses Feature soll es Spielern etwas leichter machen die mittlerweile mehr als 500 verschiedenen Pets des Spiels auf Level 25 zu bringen. Schließlich macht das endlose Töten der immer gleichen Gegner in den unterschiedlichen Gebieten auf Dauer einfach keinen Spaß mehr.

1 Comment

  1. Sonderbonbon incoming!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort