Decks für Fortgeschrittene: Der Jäger

Decks für Fortgeschrittene: Der Jäger
Decks für Fortgeschrittene: Der Jäger
User Rating: 4 (10 votes)

Auch wenn Mikes Art zu moderieren bei Euch nicht so gut ankommt, steht seine Kompetenz und die Qualität seiner Decks außer Frage. Auch heute gibt es wieder ein “fortgeschrittenes” Deck für Euch: In diesem vierten Teil geht es um die Jäger-Klasse. Schaut es Euch an!

Ihr findet übrigens alle Decks von Mike auch in unserem “die besten Decks”-Bereich.

Tags:

5 Comments

  1. Erstmal, super Deck, genau wie alle anderen bisher, wie Steve schon geschrieben hat, in Kompetenz + Engagement steht niemand Mike nach, er haut hier fast täglich aufwendige und sehr starke Deckkonstruktionen mit extrem eingeschränktem Cardpool raus, ich habe die meisten bisher mit sehr guten Ergebnissen getestet, und kann hier nur nochmal ein großes Dankeschön raushauen.
    Dann wollte ich mich allerdings nochmal zu dieser “Moderierungs-Kritik” äußern und meinen Senf dazu abgeben 😛
    Ich finde, das Mike ein wenig zu vorsichtig ist.
    Seine Sätze wirken sehr geskriptet, und er hat irgendwie einen etwas gezwungenen Ton, dadurch wirken die Videos etwas gestellt und steif.
    Das Problem ist (glaube ich) das Mike sich selbst zu hohe Anforderungen stellt. In den Streams selbst war er immer sehr kompetent, und hatte trotzdem eine etwas lockerere, und angenehmere Atmosphäre, und es viel auch einfacher, zuzuhören (auch wenn da natürlich immer noch n Steve, und n Groknak dabei waren :P).
    Wenn ich jetzt Mike nen Rat geben würde, wäre das, das er sich viel weniger Gedanken darüber macht, was er sagt, denn wenn er das Deck zu Beginn präsentiert, funktioniert die Präsentation super, er weis was er sagen will und fällt nicht auf irgendwelche gestellt wirkenden Floskeln zurück, da er einfach nur sein Deck präsentiert. Danach wirkt er immer etwas verloren. Vielleicht sollte er einfach mal versuchen das ganze etwas lockerer anzugehen, sich nicht komplett auf die Spielzüge zu fokussieren, und vielleicht auch mal ein paar andere Punkte ansprechen, um das ganze etwas stärker zu füllen, oder sogar mal eine zweite Person zuziehen, die mitredet/fragen stellt, hier würde sich zb ein Icarus anbieten denke ich ;P. Das sollen jetzt nur ein paar Anstöße sein, da Mike für mich einer der kompetentesten deutschen HS-Spieler ist, und der Kerninhalt seiner Videos einfach genial ist, nämlich die Decks :D. Also, weiter so Mike, nur versuch mal ein wenig lockerer zu werden, und “sei nicht so schüchtern” 😀

  2. In der Heutigen Folge fande ich diese art von Moderation besser als die lezten male. Weiter so Mike 🙂

  3. Super folge freue mich auf die anderen

  4. Wie immer ein tolles Deck und auch gut erklärt!
    Was mir noch feht ist, welche Karten ich dann für die Tipps am Ende austauschen soll.
    Wäre super wenn du noch zusätzlich erwähnen würdest, welche Karten man als Erstes austauschen kann.
    Sonst aber alles top 🙂

  5. Kompliment, sehr schöne Reihe, kompetent und verständlich vorgetragen! Danke für deine Mühe!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort