Hearthstone: Die Entwickler stellen drei einfallsreiche Decks vor

Hearthstone: Die Entwickler stellen drei einfallsreiche Decks vor
Hearthstone: Die Entwickler stellen drei einfallsreiche Decks vor
User Rating: 4.8 (1 votes)

Um in der Rangliste von Hearthstone erfolgreich mithalten zu können und sich die höheren Plätze im Rang Legende zu sichern, müssen die besten Spieler dieses digitalen Kartenspiels ihre Decks regelmäßig an Veränderungen im Meta anpassen und ihre in der Vergangenheit verwendeten Taktiken auf möglichst kreative Weisen weiterentwickeln. Da die Arbeit einiger dieser Spieler mittlerweile selbst die Erwartungen und Vorhersagen der Mitarbeiter von Blizzard Entertainment übertrifft, veröffentlichten die Entwickler von Hearthstone im Verlauf der vergangenen Nacht interessanterweise einen komplett neuen Blogeintrag auf ihrer offiziellen Internetseite, der den Spielern dieses Titels insgesamt drei von der Community erstellte Decks aus dem derzeitigen Meta ein wenig näher bringen soll. Alle in diesem Blogeintrag aufgeführten Decks wurden von ihren Erschaffern mindestens 50 Mal im Rang Legende verwendet und sie besitzen in diesem Bereich sogar eine Siegesrate von 65% oder höher. Folgend findet ihr nun kurze Erklärungen der Entwickler, die Decklisten der drei ausgewählten Decks und die Codes zum Kopieren dieser Decks.

 

In Hearthstone macht es besonders viel Spaß, die Spieler dabei zu beobachten, wie sie im Lauf einer Wettkampfsaison ihre Decks anpassen und weiterentwickeln. Wir sind immer wieder von den erfinderischen Deckideen überrascht und begeistert, die angesichts der harten Duelle in der Rangliste auftauchen.

Heute wollen wir einige der atemberaubend kreativen Decks vorstellen, die erfolgreich die höchsten Legendenränge erklimmen konnten. Um diese Decks zu finden, haben wir die Ranglisten nach Spielern abgesucht, die in der letzten Woche gute Ergebnisse einfahren konnten, und einige interessante Ideen dieser hervorragenden Spieler ausgewählt. Wir haben nur Decks ausgesucht, die im Rang Legende mindestens 50 Mal gespielt wurden.

 

 

Questmagierdeck:

Beschreibung: Den Anfang macht Stancifka mit einem sehr kreativen Questmagierdeck. Stancifka hat an seinem Deck viele Änderungen vorgenommen, doch diese Version (mit einer eindrucksvollen Siegesrate von 73 %!) scheint ihm die besten Ergebnisse zu liefern.

Code: AAECAf0EBsUE17YC6boC0MECm9MCw+oCDIoBwAHJA6sEywSWBZKsAoK0AsHBApjEAt7NApbkAgA=

 

 

Dienerloser Jäger:

Beschreibung: Als nächstes haben wir ein Deck, das zur Veröffentlichung von Kobolde & Katakomben viel Aufsehen erregt hat: Dienerloser Jäger. Auf dem chinesischen Server konnte 小青藤 dieses Deck zu einer Siegesrate von 65 % führen.

Code: AAECAR8GhwTDCNsJncwC6dIChtMCDKgCtQPJBJcIxQj+DMeuAvixAt3SAt/SAuPSAurjAgA=

 

 

Evolutionsschamane:

Beschreibung: Abschließend haben wir einen Evolutionsschamanen mit einem einzigartigen Kniff. Jambres Deck dreht sich um Arkanriesen und Instabile Evolution und wurde 15 Mal abgeändert, doch er konnte mit dieser Version eine Siegesrate von 65 % erreichen.

Code: AAECAaoIBjOvBJS9Aqm9Av7NAuvPAgyyBveqAvWsAoK0AqC2Aoe8AtG8Ava9AsfBAvvTAvXnAt/pAgA=

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort