WoD: Weitere neue Charaktermodelle werden bald enthüllt

WoD: Weitere neue Charaktermodelle werden bald enthüllt
WoD: Weitere neue Charaktermodelle werden bald enthüllt
User Rating: 4.3 (13 votes)

Update 3: Nachdem Chris Robinson in seiner Funktion als Blizzards Senior Art Director für WoW die vergangenen Wochen über bereits mehrfach die Vorstellung von neuen Charaktermodellen erwähnte, hat der Entwickler letzte Nacht nun endlich die uns noch bevorstehende Wartezeit bis zu ihrer Veröffentlichung angekündigt. Nach Aussage Robinsons planen die Entwickler derzeit, einige der bisher noch nicht offiziell angekündigten Designs in ungefähr 2 Wochen erstmalig der Spielerschaft vorzustellen. Dieser Zeitraum wird benötigt, um die letzten Probleme und Fehler zu entfernen.

 

 

Update 2:

Vergangene Nacht wurde Senior Art Director Chris Robinson von einem Spieler dazu befragt, warum auf der offiziellen Seite zu Warlords of Draenor bei den überarbeiteten Charaktermodellen bisher noch keine Blutelfen und Draenei aufgeführt sind. In seiner Antwort hat der Entwickler erklärt, dass man bei Blizzard ursprünglich geplant hatte, mit dem Erscheinen von WoD nur die aus Classic vorhandenen Rassen sofort zu überarbeiteten und die beiden Völker aus TBC später mit einem Patch nachzureichen. Diese Pläne haben sich allerdings mittlerweile verändert, sodass die Entwickler derzeit davon ausgehen, dass sie alle 10 Völker gleichzeitig freischalten können. Aus diesem Grund wird es möglicherweise auch bald ein Update der Seite von Warlords of Draenor geben, welches dann diese Entscheidung widerspiegeln sollte.

 

 

Update:

Blizzards Senior Art Director Chris Robinson hat sich vergangene Nacht auf Twitter erneut zu der “bald” stattfindenden Enthüllung von weiteren für Warlords of Draenor geplanten neuen Charaktermodellen geäußert. Der Entwickler hat in seiner Nachricht angekündigt, dass sie derzeit immer noch daran arbeiten, die bereits im Vorfeld erwähnte Enthüllung fertigzustellen. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, wird man die bisher noch unbekannten Designs vermutlich auf der offiziellen Seite der kommenden Erweiterung vorstellen.

 

 

Originalartikel:

Auf der vergangenen BlizzCon 2013 haben die Entwickler von Blizzard offiziell verkündet, dass die bereits vor einigen Jahren angekündigten neuen Charaktermodelle für die aus Classic und TBC bekannten Rassen mit der kommenden Erweiterung “Warlords of Draenor” endlich erscheinen werden. Auch wenn zusammen mit dieser Ankündigung bereits einige erste Designs und Entwürfe für die überarbeiteten Völker veröffentlicht wurden, zeigten diese Bilder allerdings nur einige wenige beinahe fertiggestellte Rassen. Für all die Spieler, deren favorisiertes Volk bisher noch nicht in seiner Version für WoD vorgestellt wurde, hat Senior Art Director Chris Robinson vergangene Nacht nun eine gute Nachricht verkündet.

Derzeit hoffen die Entwickler scheinbar darauf, dass sie am Anfang des neuen Jahres weitere Bilder und Grafiken zu den überarbeiteten Rassen mit der Community teilen können. Abgesehen von den Charakteren, die man bisher noch nicht in ihrer neuen Version sehen konnte, wird es möglicherweise auch einige aktualisierte Designs zu den bisher veröffentlichten Bildern geben. Schließlich sind viele Spieler aktuell nicht wirklich zufrieden mit den neuen Gnomen, weshalb sich in diesem Fall möglicherweise noch etwas ändern wird. Ansonsten hat Robinson noch erwähnt, dass die kommenden Updates zu diesem Thema wesentlich besser werden als die bisherigen Nachrichten.

WoD Charaktermodelle 2 (3)

5 Comments

  1. Unzufrieden mit den Gnomen? Bitte was?! Das Design wurde auf der BlizzCon gefeiert! Bei den Orcs könnte ich es verstehen, weil die etwas zu sehr nach garrosh aussehen, aber die Gnome?

    • hm, im grunde stimmt das leider…. zwar sind thrall und seine frau die ersten beiden orcs die neu gestaltet wurden bzw. zeitgleich mit garrosh, aber thrall ist eben (bis WoD) ein lamm … und wohl optisch zu lieb ^^ (wobei ich ihn persönlich bombe finde)
      die orcs sind ja trotzdem sehr roh, schroff und angriffslustig – das wollte blizz auch im charakter wiederspiegeln, gelungen, wie ich finde ! ^^

    • Ja ein paar spieler haben sich im offiz.forum beschwert das ihre ach so unschuldigen gnome zu hentai-barbie-mäßig aussähen, die tatsache gänzlich ignorierend dass nur ein gnom gesicht gezeigt wurde und noch ca 10 andere existieren, die nur nicht bekannt sind. aber manchen kann man es nicht rechtmachen, ich finde die neuen modelle alle sehr gut und freue mich extrem af die neuen elfen und menschen

  2. Ich freu mich auf die Draenei (50% meiner chars sind draenei :P) aber die kommen ja leider erst in patch 6.3 oder so was 🙁

  3. Sry for doublepost aber Update 2 dieses Artikels lässt mich grad Freudensprünge machen! Wäre echt klasse wenn Blizz es schafft alle 10 Rassen gleich zu Beginn fertig zu haben, nur hoffe ich dass sie sich nicht hetzen und Qualität vernachlässigen nur weil die Spieler nörgeln 😛

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort