WoW: Der neue Hotfix vom 05. Mai
In der vergangenen Nacht wurde ein weiterer neuer Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der natürlich auch in diesem Fall wieder eigene englische Patchnotes auf der offiziellen Communityseite dieses MMORPGs erhalten hat. Laut dieser nützlichen Übersicht handelte es sich auch bei diesem Update wieder um einen verhältnismäßig kleinen Hotfix, der gerade einmal aus drei verschiedenen Änderungen bestand. Dazu gehören eine Fehlerbehebung bei Graf Denathrius, eine Problemlösung für bestimmte Fähigkeiten von Jägern und die Anpassung an der Freischaltung der Boshaften Kriegsspinne. Genauere Details zu den Auswirkungen dieses Hotfixes findet ihr in den folgenden übersetzten Patchnotes.
Hotfixes: May 5, 2021:
- Klassen:
- Jäger:
- Es wurde ein Fehler mit Unterbrechungen und Wildtier ängstigen behoben, der auftreten konnte, wenn Aspekt der Schildkröte aktiv ist.
- Jäger:
- Dungeons und Raids:
- Schloss Nathria
- Graf Denathrius
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgen konnte, dass Schmerzhafte Erinnerungen auch Wächtern und Begleitern etwas Schaden zufügte.
- Graf Denathrius
- Schloss Nathria
- PvP:
- Spieler können jetzt bereits ab einer Wertung von 1000 Punkten auf die Freischaltung der Boshaften Kriegsspinne hinarbeiten (war bisher 1400).
Classes
- Hunter
- Fixed an issue with interrupt effects and Scare Beast while Aspect of the Turtle is active.
Dungeons and Raids
- Castle Nathria
- Sire Denathrius
- Fixed an issue that caused Painful Memories to damage pets and guardians.
- Sire Denathrius
Player versus Player
- The rating requirement to earn progress for the Rated PvP seasonal mount has been lowered to 1000 (was 1400).