Overwatch: Nächste Woche steht ein Gratiswochenende auf der Switch an

Overwatch: Nächste Woche steht ein Gratiswochenende auf der Switch an
Overwatch: Nächste Woche steht ein Gratiswochenende auf der Switch an
User Rating: 4.8 (1 votes)

In der vergangenen Nacht veröffentlichten die Entwickler von Overwatch mehrere Nachrichten in den sozialen Medien, die die Fangemeinde dieses Titels darauf aufmerksam machen sollten, dass vom 13. bis zum 20. Oktober 2020 mal wieder ein weiteres Gratiswochenende für diesen Titel stattfinden wird. Während vergangenen Events dieser Art für gewöhnlich immer auf mehreren Plattformen aktiv waren, so scheint diese kostenlose Spielphase aber nur für die Nintendo Switch bestimmte zu sein. Wer diese Konsole besitzt und Overwatch ausprobieren möchte, der kann in dieser Woche beinahe alle Aspekte von Overwatch vollkommen kostenlos ausprobieren. Die einzigen Ausnahmen sollten wie üblich die verschiedenen Ranglisten des Spiels sein.

Um sicherzustellen, dass die Besitzer einer Nintendo Switch direkt am 13. Oktober in dieses Gratiswochenende einsteigen können, stehen die Spieldaten für Overwatch den daran interessierten Spielern schon jetzt zum Download zur Verfügung. Spieler mit einer langsamen oder instabilen Verbindung können die Spieldaten für Overwatch also bereits in den nächsten Tagen auf ihre Switch herunterladen und diese Konsole auf die anstehende Woche mit dem kostenlosen Zugang zu diesem Hero Shooter vorbereiten. Ansonsten sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass das Ganze selbstverständlich den kostenpflichtigen Online-Dienst von Nintendo erfordert. Ohne dieses Angebot können die Spieler nicht im Internet mit anderen Menschen zusammenspielen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort