Overwatch: Ein neues Sparpaket mit einer legendären Beutetruhe
Die für Overwatch zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment haben das Sortiment ihres offiziellen Shops bereits vor einigen Tagen aktualisiert und das Sortiment dieser Plattform dadurch dann um ein neues Sparpaket erweitert. Dieses nur einmal pro Account kaufbare Angebot kostet 4.99 Euro und überlässt den Käufern dafür dann 5 normale Beutetruhen und eine einzige legendäre Beutetruhe. Während die einfachen Beutetruhen den Spielern die üblichen kosmetischen Gegenstände überlassen, so beinhaltet die legendäre Truhe aber immer mindestens ein legendäres Objekt für die Sammlung der Spieler. Zusätzlich dazu umfasst die Beutetabelle für die legendäre Lootbox interessanterweise alle kosmetischen Gegenstände aus vergangenen saisonalen Events oder anderen Ereignissen, weshalb die Spieler bei dieser einen Truhe auch nicht an die gewöhnliche Beute der normalen Beutetruhen gebunden sind.
Was das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses neuen Sparpakets betrifft, so kosten fünf normale Beutetruhen für gewöhnlich bereits 4.99 Euro im Shop von Overwatch. Der Vorteil und die Ersparnis besteht in diesem Fall also komplett aus der legendären Beutetruhe, die einem Spieler durchaus interessante legendäre Gegenstände überlassen kann. Da die legendäre Beute aber rein zufällig ist und Skins für gehasste Charaktere nicht wirklich ein lohnenswertes Ergebnis darstellen, sollte dieses Angebot vermutlich nur von den Personen genutzt werden, deren Pläne für die nahe Zukunft sowieso den Kauf von einigen Beutetruhen beinhalteten. Trotzdem wird es sich bei diesem bis zum 28. September vorhandenen Paket durch den geringen Preis höchstwahrscheinlich um einen gewinnbringenden Artikel für die Entwickler handeln.
Amp up your cosmetic collection with the Legendary +5 Loot Box bundle, including one Legendary Loot Box and 5 additional Classic Loot Boxes for a total of 24 cosmetic items!
— Overwatch (@PlayOverwatch) September 17, 2020
But fly fast – this one-time deal ends on September 28.
🎁: https://t.co/ECL5aPTDlD pic.twitter.com/4VywKtJUBp