Shadowlands: Neue Fraktionsanführer in Orgrimmar und Sturmwind
Mit dem in den nächsten Wochen startenden Pre-Event zu Shadowlands werden die Streitkräfte von Sylvanas mehrere Fraktionsanführer der Horde und der Allianz entführen und sie in den Schlund der Schattenlande bringen. Auch wenn diese NPCs keine enorm wichtige Rolle in dem normalen Spielablauf von World of Warcraft spielen, so werden diese Charaktere aber dennoch für einige Quests und Erfolge benötigt. Aus diesem Grund hat der letzte Build für die geschlossene Beta von Shadowlands die entführten Anführer in Sturmwind und Orgrimmar auch durch neue wichtige NPCs ersetzt.
Die Rolle des in Sturmwind positionierten Anduin Wrynn wird in Shadowlands von Hochexarch Turalyon eingenommen und der Troll-Schattenjäger Rokhan fungiert in der nächsten Erweiterung als der in Orgrimmar untergebrachte Anführer der Horde. Diese beiden Charaktere sind dabei dann die neuen Ziele für die Erfolge Für die Allianz und Für die Horde, die jeweils das Töten von einigen Anführern der feindlichen Fraktion erfordern. Zusätzlich dazu werden die Spieler bei Turalyon und Rokhan scheinbar alle Quests abgeben können, deren Anforderungen einen Spieler zu den Anführern in Sturmwind oder Orgrimmar schickten.
Ansonsten sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass beide NPCs passend zu ihren neuen Rollen mit einigen neuen Dialogen ausgestattet wurden. Während Turalyon den Sieg in der Kriegsfront im Arathihochland feiert, so ehrt Rokhan mit seinen Worten den verstorbenen Vol’jin.
High Exarch Turalyon:
The Fourth War took a terrible toll on the Alliance. Our military might has been depleted. Stormwind’s nobles are keen to see our defenses restored.
Reclaiming Stromgarde was a good first step. Perhaps there are other holdings of the old Alliance that could be secured.
Rokhan:
I’m proud ta be a voice on da council dat’s gonna lead us forward.
Vol’jin was da finest warchief we ever knew…and a good friend. I can only hope ta be honorin‘ his memory by never lettin‘ da Horde forget da sacrifices he made for us.