Diese Woche in WoW: Überfälle von N’Zoth und die aktuellen Weltbosse

Diese Woche in WoW: Überfälle von N’Zoth und die aktuellen Weltbosse
Diese Woche in WoW: Überfälle von N’Zoth und die aktuellen Weltbosse
User Rating: 4.5 (1 votes)

Wie es mittlerweile für World of Warcraft üblich ist, hat auch am heutigen Mittwoch, den 13. Mai 2020 wieder eine wöchentliche Rotation in diesem MMORPG stattgefunden und entweder komplette Neuerungen freigeschaltet oder bestehende Inhalte durch andere Inhalte der gleichen Art ersetzt. Um euch nun auf eine simple Weise darüber in Kenntnis zu setzen, welche Aspekte des Spiels sich heute Vormittag verändert haben, findet ihr folgend praktischerweise eine kurze Übersicht zu der mit den heutigen Wartungsarbeiten in diesem MMORPG gestarteten Woche. Wer jetzt also mehr über die wöchentlich rotierenden Inhalte von BfA erfahren möchte, der sollte unbedingt weiterlesen.

 

 

Mythic+ Dungeons:

  • Bei den Affixen in dieser Woche handelt es sich um Verstärkt, Platzend, Vulkanisch und Erweckt.
  • Spieler sollten wie immer nicht vergessen ihre Mythic+ Truhe aus der vergangenen Woche aufzumachen.

 

 

 

Die Überfälle von N’Zoth:

Seit der Veröffentlichung von Patch 8.3 greifen die Truppen von N’Zoth dauerhaft Uldum und das Tal der Ewigen Blüten an. Dabei unterteilen sich diese Angriffe dann in wochenlange Überfälle des schwarzen Imperiums und kleinere Angriffe der Diener der Alten Götter, die jeweils nur eine halbe Woche über aktiv sind und nach einigen Tagen ausgetauscht werden. Die folgende Übersicht informiert euch darüber, wo diese Angriffe in dieser Woche stattfinden und welche Quest zu den jeweiligen Events gehört.

Das Schwarze Imperium:

  • Laufzeit: 13. Mai bis 20. Mai
  • Ort: Uldum

 

Angriffe von Dienern:

  • Event 1: Mogu
    • Laufzeit: 13. Mai bis 16. Mai
    • Ort: Tal der Ewigen Blüten
  • Event 2: Mantis
    • Laufzeit: 16. Mai bis 20. Mai
    • Ort: Tal der Ewigen Blüten

 

 

 

Der Welboss im Tal der Ewigen Blüten:

Die Beute:

 

 

 

Der Welboss in Nazjatar: Ulmath

Die Beute:

 

 

Der Weltboss in Zandalar/Kul Tiras: Hagelsturmkonstrukt

Die Beute:

 

 

 

Die Inselexpeditionen:

Die mit Battle for Azeroth eingeführten Inselexpeditionen unterliegen einer wöchentlich wechselnden Rotation, die den Spielern alle sieben Tage drei von den Entwicklern ausgewählte Inseln zum Erkunden zur Verfügung stellt. In dieser Woche wurden die Kette des Schreckens (Kvaldir), Jorundall (Vrykul) und die Ruinen von Un’gol (Stacheleber) als Inseln für dieses Feature ausgewählt. Wer auf diesen drei Inseln insgesamt 40.000 Azerit einsammelt, der darf sich über etwas Azerit und eine neue Mission für seinen Missionstisch freuen.

Zusätzlich dazu bieten die Händler der Inselexpeditionen seit dem Release von Patch 8.3 in jeder Woche auch noch drei spezielle Beutetruhen an. Diese Kisten basieren jeweils auf bestimmten Inseln und können den Spielern mindestens drei zu diesen Orten passende Gegenstände überlassen. Da die Inhalte der Kisten alle zu den normalen Belohnungen der Inselexpeditionen gehören, können Spieler auf diese Weise also eine Reihe von Reittieren und rein kosmetischen Gegenständen freischalten.

In dieser Woche sind die folgenden Kisten erhältlich:

 

 

 

Ruf zu den Waffen: Sturmsangtal, Mechagon und Tal der Ewigen Blüten

Um das PvP in der offenen Spielwelt von World of Warcraft zu fördern, gibt es seit der Veröffentlichung von Patch 8.3 in jeder Woche drei spezielle PvP-Quests, die jeweils das Töten einer bestimmten Anzahl von Spielern der feindlichen Fraktion in einem der Gebiete aus dieser Erweiterung erfordern. Wer diese Aufgaben abschließt, der darf sich unter anderem über etwas Ehre, Eroberungspunkte, einen blauen Gegenstand und Marken für eine neue Azerit-Essenz freuen.

Die folgenden beiden Quest sind in dieser Woche aktiv:

 

 

 

Wöchentliches Event: Arenageplänkel

Im Verlauf des heutigen Vormittags ist auf den europäischen Spielservern von World of Warcraft mal wieder eines der wöchentlich in diesem MMORPG wechselnden Ingame Events gestartet, welches die kommende Woche über dafür sorgt, dass alle Spieler durch den äußerst nützlichen Stärkungszauber „ Zeichen des Geplänkels“ insgesamt 50% mehr Ehrenpunkte durch Arenageplänkel erhalten. Zusätzlich dazu können Spieler jetzt auch noch eine spezielle wöchentliche Quest annehmen, die sie für das Abschließen von 10 Arenageplänkeln mit 65 Eroberungspunkten, einer Ausrüstungstruhe des Aspiranten und etwas Azerit belohnt.

 

Sharpen your swords and reinforce your boards, because you’re called to the PvP Arena for the hectic mayhem of Skirmishes.

This Week: Arena Skirmishes

All week, from anywhere in Azeroth, open the Group Finder (default hotkey: i), select the Player vs. Player tab on the bottom of the window, and then under Casual, choose Arena Skirmish and JOIN BATTLE. You’ll be matched up with teammates and provided with opponents to kill in the Arena. You can also queue for a Premade group or create your own group within the Premade tab.

Look for the following all week long:

  • Chronicler Shoopa in Zuldazar and in Boralus has a quest for you–The Arena Calls. Or, if you forget to pick it up there, you can start it from within the Adventure Journal.
    • Quest requirement: Win 10 Arena PvP Skirmishes
    • Reward: A PvP loot box
  • Passive buff: +50% honor gains from Skirmishes

 

If you’ve been looking to make some Honor gains, this is the week to do it!

 

 

 

Die PvP-Rauferei „Gravitationsverlust“:

Da die mit Legion in World of Warcraft eingeführten PvP-Raufereien im Grunde sehr positiv von den Spielern von World of Warcraft aufgenommen wurden, haben sich die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment dazu entschieden, dieses Feature auch in Battle for Azeroth weiterhin aktiv zu betreiben. Bei den PvP-Raufereien handelt es sich um spezielle Partien auf den Schlachtfeldern von World of Warcraft, die durch besondere Regeln oder Mechaniken von den normalen Runden abweichen und somit häufig komplett andere Taktiken erfordern.

Für diese Woche wurde die aus der Vergangenheit bekannte Rauferei Gravitationsverlust ausgewählt. Dieser Brawl stellt im Grunde eine ganz normale Partie im „Auge des Sturms“ dar, die von den Entwicklern allerdings um den amüsanten Stärkungszauber Gravitationsverlust erweitert wurde. Dieser gelegentlich bei zufällig ausgewählten Spielern aus beiden Teams in Kraft tretende Buff sorgt dafür, dass betroffene Helden für ungefähr drei Sekunden in die Luft geschleudert werden und danach dann ohne Fallschaden zu erleiden erneut in die Tiefe stürzen. Praktischerweise reichen die Flughöhe und der Winkel der Abwärtsbewegung in den meisten Fällen dafür aus, um sich von einem der Türme auf diesem Spielfeld zu einem der Türme auf der anderen Seite der Schlucht zu bewegen.

 

Gravity getting you down? Step into the Eye of the Storm and be prepared for a whole new en-lighten-ing experience. Every minute, players on the battlefield will find themselves launched into the air, only to gently fall toward the ground again in a perpetual aerial ballet as they try to accrue enough resources to take the win home for their team.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort