Shadowlands: Das Limit von einem Dämonenjäger pro Realm wird entfernt
Die Entwickler von World of Warcraft verkündeten gestern Abend überraschenderweise auf Twitter, dass sie den Pre-Patch für Shadowlands dafür nutzen möchten, um das aktuell auf den Liveservern vorhandene Limit von einem Dämonenjäger pro Realm zu entfernen. Daran interessierte Personen können ab diesem Zeitpunkt dann also beliebig viele Dämonenjäger auf ihren favorisierten Servern erstellen und jeden dieser Charaktere aktiv spielen. Auch wenn diese Option vermutlich nicht für jeden Spieler dieses MMORPGs interessant ist, so gibt es aber eine Reihe von Personen, die sich nur auf eine einzige Klasse spezialisieren und auch nur Twinks von dieser Klasse erstellen. Diese Personen sollten einen eindeutigen Vorteil aus dieser geplanten Anpassung ziehen.
Was den Grund für diese kommende Veränderung betrifft, so geht aus dem Tweet der Entwickler recht eindeutig hervor, dass das Gnaze mit der für Shadowlands geplanten Reduzierung der maximalen Stufe und den dafür notwendigen Änderungen zusammenhängt. Wenn diese Levelquetsche im Spiel aktiv ist, werden Dämonenjäger nicht mehr länger auf einem wirklich erhöhten Level starten. Daher ist es nicht mehr notwendig die Anzahl von Dämonenjägern pro Realm in der einen oder anderen Weise einzuschränken.
Our plan is to remove the one-Demon-Hunter-per-realm restriction with the Shadowlands Pre-patch, since that is the point at which Demon Hunters will no longer start at a very high level. https://t.co/F3pGu2LvkJ
— WarcraftDevs (@WarcraftDevs) April 28, 2020