Shadowlands: Ein Spielzeug erzeugt Verkleidungen der T-3 Rüstungssets

Shadowlands: Ein Spielzeug erzeugt Verkleidungen der T-3 Rüstungssets
Shadowlands: Ein Spielzeug erzeugt Verkleidungen der T-3 Rüstungssets
User Rating: 0 (0 votes)

Auch wenn die derzeit laufende Alpha von Shadowlands sich erst einmal um größere Neuerungen wie die Klassenänderungen oder die neuen Gebiete dreht, so haben die Entwickler von Blizzard Entertainment es sich aber trotzdem nicht nehmen lassen schon jetzt die eine oder andere interessante Kleinigkeit in diese Testversion der kommenden Erweiterung für WoW einzubauen. Zu diesen kleineren Inhalten von Shadowlands gehört unter anderem das in Revendreht erhältliche Spielzeug Mirror of Envious Dreams, welches in der Alpha aktuell einfach in einer Truhe auf einem Grab gefunden werden kann. Die einzige Schwierigkeit läuft in diesem Fall darauf hinaus, dass das Öffnen der Truhe einige Feinde beschwert und an dem Spielzeug interessierte Personen einen simplen Kampf überstehen müssen.

Wer die Gegner tötet oder einfach nur flüchtet, der kann danach dann seinen Mirror of Envious Dreams dafür nutzen, um seinen Charakter vorübergehend in eine rein kosmetische Illusion eines von zwei möglichen Rüstungssets zu kleiden. Während die erste Option mit dem T-21 Set aus dem Grabmal von Sargeras einfach nur in Ordnung ist und einen soliden Effekt darstellt, so sollte die zweite Auswahlmöglichkeit aber einen Höhepunkt für viele Spieler darstellen. Der zweite Effekt dieses Items sorgt nämlich dafür, dass die Spieler mit einer Illusion des T-3 Rüstungssets für ihre jeweilige Klasse ausgestattet werden (DKs, Mönche und DHs erhalten immer T-21). Da diese aus dem klassischen Naxxramas stammenden Sets aktuell nur zu extrem hohen Preisen über den Schwarzmarkt erhältlich sind nur die wenigsten Personen ein Set aus Vanilla besitzen, sollte es dieses Spielzeug einem Großteil der Community zum ersten Mal überhaupt erlauben sich in das T-3 Set des Spiels zu kleiden.

Ansonsten sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass der rein kosmetische Effekt von Mirror of Envious Dreams im Moment eine Dauer von 10 Minuten besitzt und dieses Spielzeug bisher noch keine Abklingzeit erhalten hat. Spieler können also so lange neue Effekte des Spiegels auslösen bis sie die von ihnen gewünschte Illusion erhalten. Leider wurden ähnliche unlimitierte Effekte in der Vergangenheit bereits sehr schnell nach ihrer Veröffentlichung generfed, weshalb dieses Spielzeug vermutlich nicht sehr lange in seiner aktuellen Form existieren wird.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort