Update: Das Spielzeug mit den T-3 Verkleidungen besitzt nun eine Abklingzeit

Update: Das Spielzeug mit den T-3 Verkleidungen besitzt nun eine Abklingzeit
Update: Das Spielzeug mit den T-3 Verkleidungen besitzt nun eine Abklingzeit
User Rating: 4.9 (1 votes)

Update: Wie es nicht anders zu erwarten war, haben die Entwickler von Shadowlands den in dieser Woche für die geschlossene Beta dieser Erweiterung veröffentlichten Build unter anderem dafür genutzt, um das sehr beliebte Spielzeug Mirror of Envious Dreams ein wenig zu überarbeiten. Während dieses Spielzeug bisher ohne Abklingzeit auskam und es den Spielern somit erlaubte dauerhaft mit der Optik des T-3 Rüstungssets oder des T-21 Rüstungssets durch die Spielwelt zu ziehen, so haben die Verantwortlichen jetzt aber leider doch eine Abklingzeit zu diesem Gegenstand hinzugefügt. Wer dieses Spielzeug in Shadowlands findet, der kann sich den aktuellen Einstellungen zufolge dann alle 2 Stunden für 15 Minuten mit einem der beiden Rüstungssets ausstatten. Auch wenn sich dieses Spielzeug noch immer in einer geschlossenen Beta befindet und es noch genug Zeit für weitere Änderungen gibt, so werden die Entwickler diese Abklingzeit von 2 Stunden aber vermutlich beibehalten. Selbst wenn sich der Spaßfaktor dadurch drastisch reduziert.

 

 

Originalartikel:

Auch wenn die derzeit laufende Alpha von Shadowlands sich erst einmal um größere Neuerungen wie die Klassenänderungen oder die neuen Gebiete dreht, so haben die Entwickler von Blizzard Entertainment es sich aber trotzdem nicht nehmen lassen schon jetzt die eine oder andere interessante Kleinigkeit in diese Testversion der kommenden Erweiterung für WoW einzubauen. Zu diesen kleineren Inhalten von Shadowlands gehört unter anderem das in Revendreht erhältliche Spielzeug Mirror of Envious Dreams, welches in der Alpha aktuell einfach in einer Truhe auf einem Grab gefunden werden kann. Die einzige Schwierigkeit läuft in diesem Fall darauf hinaus, dass das Öffnen der Truhe einige Feinde beschwert und an dem Spielzeug interessierte Personen einen simplen Kampf überstehen müssen.

Wer die Gegner tötet oder einfach nur flüchtet, der kann danach dann seinen Mirror of Envious Dreams dafür nutzen, um seinen Charakter vorübergehend in eine rein kosmetische Illusion eines von zwei möglichen Rüstungssets zu kleiden. Während die erste Option mit dem T-21 Set aus dem Grabmal von Sargeras einfach nur in Ordnung ist und einen soliden Effekt darstellt, so sollte die zweite Auswahlmöglichkeit aber einen Höhepunkt für viele Spieler darstellen. Der zweite Effekt dieses Items sorgt nämlich dafür, dass die Spieler mit einer Illusion des T-3 Rüstungssets für ihre jeweilige Klasse ausgestattet werden (DKs, Mönche und DHs erhalten immer T-21). Da diese aus dem klassischen Naxxramas stammenden Sets aktuell nur zu extrem hohen Preisen über den Schwarzmarkt erhältlich sind nur die wenigsten Personen ein Set aus Vanilla besitzen, sollte es dieses Spielzeug einem Großteil der Community zum ersten Mal überhaupt erlauben sich in das T-3 Set des Spiels zu kleiden.

Ansonsten sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass der rein kosmetische Effekt von Mirror of Envious Dreams im Moment eine Dauer von 10 Minuten besitzt und dieses Spielzeug bisher noch keine Abklingzeit erhalten hat. Spieler können also so lange neue Effekte des Spiegels auslösen bis sie die von ihnen gewünschte Illusion erhalten. Leider wurden ähnliche unlimitierte Effekte in der Vergangenheit bereits sehr schnell nach ihrer Veröffentlichung generfed, weshalb dieses Spielzeug vermutlich nicht sehr lange in seiner aktuellen Form existieren wird.

 

 

2 Comments

  1. Mal wieder Spaß ausm Spiel nehmen, yay.

  2. Nö, is gut so, manche Spieler haben ’ne Menge Gold für nur 1 Rüstungsteil geblecht, & wäre unfair den Spielern gegenüber dass mit ’nem Spielzeug zu entwerten welches das gesamte Set dauerhaft anzeigen lässt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort