WoW: Der Hotfix vom 07. Januar
In der Nacht von gestern auf heute haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment wieder einmal die auf der nordamerikanischen Communityseite von World of Warcraft vorhandenen Patchnotes zu den bereits veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese praktische Übersicht dadurch dann erneut um eine Reihe von Einträgen zu Anpassungen erweitert, die irgendwann im Verlauf der vergangenen 24 Stunden veröffentlicht wurden. Aus diesem Grund beinhaltet diese Übersicht jetzt auch Einträge zu zwei notwendigen Problemlösungen für das PvP in Retail WoW, zwei Fehlerbehebungen für Inhalte von WoW Classic und einen kryptischen Hinweis auf das Geheimnis rund um das Haustier Jenafur. Genauere Informationen zu den Auswirkungen dieses neuesten Hotfixes findet ihr wie üblich in der folgenden Übersetzung der Patchnotes.
Hotfixes: January 7, 2020:
Kampfhaustiere:
- Jenafur sind Tentakel gewachsen (Ein Hinweis auf ein Geheimnis?)
PvP:
- Alle Spieler, die in der Saisonpause zwischen dem 31. Dezember und dem 03. Januar eine für einen Titel ausreichende Wertung erreichten und diese Wertung vor dem erneuten Start der dritten Saison wieder unter diese Schwelle spielten, sollten ihren auf diese Weise verdienten Titel mit den Wartungsarbeiten in dieser Woche zurückerhalten haben.
- (Mit dem Neustart der Server) Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler in der vergangenen Woche keine wöchentliche Belohnung durch die Leiste mit Eroberungspunkten erhalten haben.
WoW Classic:
- Es wurde ein Problem behoben, welches dafür sorgte, dass Macros mit /stopattack oder /startattack den Schlagtimer der Spieler mit bestimmten Fähigkeiten komplett pausierten und nicht einfach nur zurücksetzten.
- Somnus sollte eingehenden Angriffen jetzt nicht mehr dauerhaft ausweichen, wenn er über die Grenzen einer Zone bewegt wird.