Rache des Mechs: Die Patchnotes zu diesem Update

Rache des Mechs: Die Patchnotes zu diesem Update
Rache des Mechs: Die Patchnotes zu diesem Update
User Rating: 5 (1 votes)

Wie bereits vor einigen Wochen durch einen sehr überraschenden Blogeintrag der für Hearthstone zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment angekündigt wurde, haben die Entwickler dieses digitalen Kartenspiels im Verlauf des heutigen Abends den brandneuen Patch 14.4 auf die Liveserver aller Spielregionen aufgespielt. Dieses unter der Bezeichnung “Reche der Mechs” laufende Update soll das Meta dieses Kartenspiels ein wenig auffrischen und es den Spielern ermöglichen andere kreative Ideen für potenzielle Decks in die Tat umzusetzen. Um dieses Ziel zu verwirklichen, beinhaltete dieser Patch unter anderem den brandneuen und sehr mächtigen legendären Diener SCHN1PP-SCHN4PP, das Debüt von Buffs für eine Reihe von unterschiedlichen Karten und einen leider notwendig gewesenen Nerf für die Priesterkarte Gewissenlose Forscherin.

Zusätzlich zu diesen Änderungen an dem vorhandenen Kartenpool hat Patch 14.4 auch noch dafür gesorgt, dass die in der Arena vorhandenen Kartensets rotiert wurden. Während die bisher in diesem Spielmodus vorhandenen Erweiterungen hauptsächlich dem Thema von Bösewichten und dunklen Mächten folgten, so basiert das seit heute in der Arena aktive Sortiment an Sets eher auf Mechs, Explosionen und technischen Spielereien. Weitere interessante Änderungen aus diesem Update sind auch noch zwei neue Kartenrücken, Verbesserungen an der Spielerzuweisung, Verbesserungen an der Verbindungswiederherstellung, ein eingeschränkter Offline-Zugriff auf Hearthstone und mehrere notwendig gewesene Fehlerbehebungen.

Genauere Details zu den Auswirkungen von Patch 14.4 findet ihr bei Interesse in den folgenden Patchnotes.

 

 

Hearthstone-Update – 3. Juni – Rache des Mechs:

Das heutige Update erweitert Hearthstone um einen neuen neutralen legendären Diener, Kartenverstärkungen für jede Klasse, neue Arenasets und vieles mehr! Lest weiter, um mehr Details über das Update Rache des Mechs zu erfahren.

Wir stellen vor: SCHN1PP-SCHN4PP!

Ihr könnt das Meiste aus dem Event Rache des Mechs herausholen, indem ihr euch zwischen dem 3. Juni und dem 1. Juli einloggt. Dann erhaltet ihr nämlich eine goldene Kopie des neuen neutralen legendären Mechs SCHN1PP-SCHN4PP! Knallt diesen klauenbewehrten Koloss auf einen anderen Mech, um einen Riesenroboter zu basteln!

NEUTRAL__BOT_700_enUS_SN1PSN4P_Gold.png

Ihr habt das Event verpasst? Ihr könnt immer noch einen normalen SCHN1PP-SCHN4PP zum gewohnten Preis von 1.600 Arkanstaub herstellen.

  • Wichtiger Hinweis: SCHN1PP-SCHN4PP gehört zum Set Dr. Bumms Geheimlabor und wird gemeinsam mit ihm rotieren, allerdings könnt ihr SCHN1PP-SCHN4PP NICHT in Kartenpackungen aus Dr. Bumms Geheimlabor finden. Der goldene SCHN1PP-SCHN4PP ist nur als Teil des Events Rache des Mechs erhältlich, und der normale SCHN1PP-SCHN4PP kann nur mit Arkanstaub hergestellt werden.

 

Kartenänderungen:

Der furchterregende Tüftler Bombenmeister Bumm war in seinem Labor schwer beschäftigt und hat für Karten jeder Klasse ein paar Stärkungen entworfen! Weitere Details zu diesen Änderungen und Einblicke der Entwickler findet ihr hier in unserem Blog zu Rache des Mechs.

Druide

Glibbersprüher kostet jetzt 7 Mana (vorher 8).

cardchanges_arrow.png

Mulchmampfer kostet jetzt 9 Mana (vorher 10).

cardchanges_arrow.png

Jäger

Nekromechanikerin kostet jetzt 4 Mana (vorher 5).

cardchanges_arrow.png

Flarks Bummzooka kostet jetzt 7 Mana (vorher 8).

cardchanges_arrow.png

Magier

Unerwartetes Ergebnis kostet jetzt 3 Mana (vorher 4).

cardchanges_arrow.png

Lunas Taschengalaxie kostet jetzt 5 Mana (vorher 7).

cardchanges_arrow.png

Paladin

Kristallogie kostet jetzt 1 Mana (vorher 2).

cardchanges_arrow.png

Leuchtsteinmechaniker kostet jetzt 5 Mana (vorher 6).

cardchanges_arrow.png

Priester

Extraarme kostet jetzt 2 Mana (vorher 3).

cardchanges_arrow.png

Klonomat kostet jetzt 1 Mana (vorher 2).

cardchanges_arrow.png

Schurke

Robohopser kostet jetzt 1 Mana (vorher 2).

cardchanges_arrow.png

Violetter Dunst kostet jetzt 2 Mana (vorher 3).

cardchanges_arrow.png

Schamane

Der Sturmbringer kostet jetzt 6 Mana (vorher 7).

cardchanges_arrow.png

Donnerhaupt hat jetzt die Werte 3/6 (vorher 3/5).

cardchanges_arrow.png

Hexenmeister

Seelenbombe kostet jetzt 1 Mana (vorher 2).

cardchanges_arrow.png

Dr. Morrigan kostet jetzt 6 Mana (vorher 8).

cardchanges_arrow.png

Krieger

Sicherheitsbot hat jetzt die Werte 2/6 (vorher 2/5).

cardchanges_arrow.png

Berylliumnullifizierer hat jetzt die Werte 4/8 (vorher 3/8).

cardchanges_arrow.png

Ihr wollt die Änderungen an den Karten in Aktion sehen? Dann schaltet unbedingt am 3. und 4. Juni zum Event Mech-vitational ein.

Gewissenlose Forscherin:

cardchanges_arrow.png

Wir haben beschlossen, eine Änderung an der Funktionsweise von Gewissenlose Forscherin vorzunehmen, weil es eine unbeabsichtigte Interaktion mit SCHN1PP-SCHN4PP gab, die in Priesterdecks früh im Spiel eine Combo mit unendlich hohem Schaden ermöglichte. Wir sind uns auch der Wechselwirkungen bewusst, die SCHN1PP-SCHN4PP im wilden Format hat, wenn die Karte zusammen mit mehreren Kopien von Mechwarper gespielt wird. Deshalb werden wir diese Wechselwirkungen in den nächsten Wochen genau im Auge behalten.

Spieler werden Gewissenlose Forscherin zwei Wochen lang für die volle Menge Arkanstaub entzaubern können.

 

Verbesserungen für das Spielerlebnis

Offline Icon

Verbesserungen an der Verbindungswiederherstellung:
  • Wenn die Verbindung zu Hearthstone wegen instabiler Internetverbindung, dem Wechsel zwischen Programmen oder dem Sperren des Mobilgeräts unterbrochen wird, werden Spieler bei der Verbindungswiederherstellung nicht mehr zum Anmeldebildschirm umgeleitet.
  • Das Spiel wird jetzt in jedem Bildschirm nahtlos die Verbindung wiederherstellen und nicht nur während des Gameplays. Das funktioniert auch, wenn ihr Decks bearbeitet oder eure Sammlung durchsucht.
    • Anmerkung: Wir sind immer noch dabei, dieses Feature zu verbessern, ihr könnt also möglicherweise mit der aktuellen Version auf Probleme stoßen.
  • Eine neue Benachrichtigung wurde hinzugefügt, die Spieler auf den Status Offline/Verbindungswiederherstellung aufmerksam macht.

 

Offline-Zugriff auf Hearthstone:
  • Spieler können jetzt auch dann auf ihre Sammlung zugreifen, wenn ihr Gerät die Internetverbindung verloren hat.
    • Auf die folgenden Features der Sammlung könnt ihr jetzt auch offline zugreifen:
      • Herstellbare Karten und Karten in Besitz in der Sammlung ansehen
      • Decks erstellen
      • Deck bearbeiten
      • Decks löschen
      • Decks umbenennen
      • Helden als Favoriten festlegen
      • Kartenrücken als Favoriten festlegen
      • Eine Packung öffnen, die bereits im Vorgang des Öffnens war
  • Alle offline in der Sammlung vorgenommenen Änderungen werden auf dem Gerät der Spieler gespeichert, bis sie wieder eine Internetverbindung herstellen. Bitte beachtet, dass einige Änderungen verlorengehen können, wenn ein Spieler gleichzeitig auf mehreren Geräten Decks erstellt oder dasselbe Deck bearbeitet.

 

Verbesserungen an der Spielerzuweisung:

  • Wir haben ein neues Feature implementiert, durch das ihr jetzt seltener mehrmals hintereinander demselben Spieler und derselben Klasse zugewiesen werdet. Es kann zu Ausnahmen kommen, wenn sich auf dem Rang eines Spielers nur wenige Gegner befinden, die für die Spielerzuweisung in Frage kommen.
  • Für Spieler auf den Rängen 25 bis 21 wurde die Qualität der Spielerzuweisung verbessert.

 

Arena-Rotation

ArenaUpdate_14p4_600x192_EK01.png

Bombenmeister Bumm braucht neue Versuchskaninchen, und die findet man am besten in der Arena. Beginnend mit dem Update Rache des Mechs findet eine Rotation der in der Arena verfügbaren Karten statt, mit der die folgenden explosiven Sets in die Arena zurückkehren:

  • Klassik
  • Basis
  • Goblins gegen Gnome
  • Das Große Turnier
  • Eine Nacht in Karazhan
  • Dr. Bumms Geheimlabor
  • Verschwörung der Schatten

 

Neue Kartenrücken:

Stolen Thunder – Earned from completing 5 matches during the July 2019 season. Stolen Thunder - Earned by purchasing the Masters Bundle.

 

  • Shado-Pan – Belohnung für Spieler, die in der Saison Juli 2019 fünf Spiele gewinnen.
  • Donnerwetter – Belohnung für Spieler, die das Meisterpaket kaufen.

 

Verbesserungen und behobene Fehler:

  • Es wurden mehrere Fehler behoben, die auftreten können, wenn Änderungen am Fenster- oder Vollbildmodus vorgenommen werden und wenn die Größe des Spielfensters geändert wird.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Animation von Leuchtfeuer zweimal abgespielt wurde, wenn eine Karte mit dem Text „Wird beim Ziehen gewirkt“ gezogen wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Animationen von Kalecgos und Tadel nicht mit derselben Geschwindigkeit wie ähnliche Effekte abgespielt wurden.
  • Wenn Togwaggels Plan eine hohe Anzahl an Karten (mind. 5) ins Deck mischt, läuft die Animation jetzt schneller ab und mischt Karten in Fünferpaketen ins Deck.
  • Die Todesröcheln-Animation von Hadronox dauert nicht mehr länger als vorgesehen, wenn das Geheimnis Duplizieren des Gegners ausgelöst wird.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den es beim Ausspielen von Chemikerin der Kabale zum Verbindungsabbruch für den Gegner kommen konnte.
  • Es tritt kein Grafikfehler mehr auf, wenn Seelenmaschine und Überraschende Wendung schnell hintereinander ausgespielt werden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Spiel einfrieren konnte, wenn zu Beginn des Zuges Leerrufer gezogen wurde, während sich Teufelslord Betrugg und Geistersängerin Umbra auf der eigenen Seite des Spielbretts befanden.
  • Wenn ein Geheimnis ausgelöst wird, das von Wandelbare Schriftrolle oder Chameleos verwandelt wurde, bleibt der Spielclient nicht mehr für beide Spieler stecken.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Download von Streamingdaten angehalten werden konnte, wenn während des Herunterladens die Sprache des Spiels geändert wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den für neu erstellte Accounts die Filter in der Sammlung nicht funktionierten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den auf Helden in der Sammlung kurzzeitig das Banner „Gebannt“ angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Bildschirm manchmal verschwommen blieb, wenn ein Spiel unter bestimmten Bedingungen abgeschlossen wurde.
  • [Monsterjagd] Es wurde ein Fehler behoben, durch den im Bildschirm für den kommenden Bosskampf manchmal fälschlicherweise Hackschnabel als nächster Boss angezeigt wurde.
  • [Der große Coup] Bob der Braumeister zeigt beim Verlassen einer Verschnaufpause keine leere Sprechblase mehr an.
  • [Android] Die Texturpakete werden jetzt auf Android-Geräten anders verwaltet. Möglicherweise müssen dadurch einige Spieler diese Assets erneut herunterladen.
  • [Mobilgeräte] Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Popups zu Beginn einer neuen Saison zweimal angezeigt wurden, wenn sich Spieler noch einmal auf einem Mobilgerät einloggten.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort