Patch 8.2: Änderungen an Klassen und Essenzen
In der Nacht von gestern auf heute hat sich Community Manager Bornakk erneut in den offiziellen Battle.Net Foren von World of Warcraft zu Wort gemeldet und dort dann einen neuen Bluepost zu der derzeit laufenden Testphase von Patch 8.2: Rise of Azshara veröffentlicht, der die an diesen Tests teilnehmenden Spieler darüber informieren sollte, dass die Entwickler mit dem nächsten Update für den PTR einige weitere Spielbalanceänderungen veröffentlichen möchten. Bei diesen Anpassungen handelt es sich dann um mehrere Veränderungen an den spielbaren Klassen von World of Warcraft und einige notwendige Anpassungen an den Essenzen für das Herz von Azeroth. Damit die Tester schon jetzt einen möglichst guten Eindruck von diesen geplanten Änderungen gewinnen können, beinhaltete der Beitrag von Bornakk netterweise auch dieses Mal wieder eine komplette Liste mit allen geplanten Veränderungen. Folgend findet ihr eine Übersetzung dieser informativen Übersicht.
In the next update to the Rise of Azshara PTR, we have a few class and Essence changes coming as we continue to iterate on these areas.
Klassenänderungen:
Todesritter:
- Frost
- Sindragosas Hauch besitzt auf dem PTR eine um 50% erhöhte Chance auf das Auslösen von Runenauffrischung.
- Unheilig
- Es wurde ein Fehler behoben, der fälschlicherweise dafür sorgte, dass die Energieregeneration der Ghoule mit dem Tempo des Spielers skalierte. Um diese Änderung auszugleichen, wurde der Grundschaden dieser Diener um 6% erhöht.
Druide:
- Wächter
- Das Maximum von Eisenfell liegt auf dem PTR bei 8 Stapeln (war 6).
- Rasende Regeneration kostet auf Rang 3 jetzt 10 bis 30 Wut (war 10 bis 40 Wut).
Dämonenjäger:
- Seelenspalter verursacht jetzt auf dem PTR 20% mehr Schaden.
Essenzen für das Herz von Azeroth:
- Alle Essenzen sollten nun die gleiche globale Abklingzeit wie die Fähigkeiten der Klassen besitzen. Dieser entweder bei 1.0 Sekunden oder 1.5 Sekunden liegende Wert wird ebenfalls durch Tempo reduziert.
- Der dritte Rang von Sphere of Suppression erhöht das Angriffstemo bei Nahkampfangriffen nur noch um 8% (war 15%).
- The Crucible of Flame: Der Schadenbonus für Concentrated Flame ist nun auf den dreifachen Schaden begrenzt (war 4).
- Der durch The Crucible of Flame gewährte Schadensbonus zählt nun als Magie und kann gebannt werden.