BfA: Der Hotfix vom 15. März
In der Nacht von gestern auf heute haben die für World of Warcraft verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses beliebten MMORPGs aufgespielt, der kurz nach seinem Erscheinen selbstverständlich ebenfalls wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der nordamerikanischen Communityseite begleitet wurde. Dieser informativen Übersicht zufolge bestand dieses Update eigentlich nur aus einer Reihe von Fehlerbehebungen für Probleme, die sich mit dem vor Kurzem veröffentlichten Patch 8.1.5 in dieses Spiel eingeschlichen haben. Wer jetzt gerne erfahren würde, welche Bugs und Probleme mit diesem Hotfix korrigiert wurden, der muss einfach nur einen Blick auf die folgende Übersetzung der Patchnotes werfen.
Hotfixes: March 15, 2019:
Verbündete Völker:
- Regenerier’n wird jetzt nicht mehr länger durch den von Staffeln erzeugten Schaden unterbrochen.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass männliche Zandalari beim Streppen steigen stecken bleiben konnten.
- Ein als Druide durchgeführter Rassenwechsel in einen Zandalari oder Kul Tiraner sollte jetzt nicht mehr den Ruf beim Zirkel des Cenarius entfernen.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler nach dem Abschluss der Questreihe zum Freischalten der Zandalari die Quest Diskrete Gespräche nicht annehmen konnten.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Zandalari-Druiden in Mondkingestalt ihr Mount verkleinerten, wenn sie die Form änderten.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler nach der Krönung von Königin Talanji keine Quests mehr bei ihr abgeben konnten.
- Die Schlacht um die Verheerte Küste: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass hochgesetzte Helden in dii falsche Phase gesteckt wurden.
Die Kampfgilde:
- Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal verhinderte, dass die Prügeleikarte: Das große Flutschen korrekt gestartet wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Spieler nach dem Abschließen des entsprechenden Erfolgs den Titel „Grubenkämpfer“ erhalten haben.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass einige Spieler ihre Verhandlung in der Kampfgilde nicht starten konnten, wenn ein anderer Spieler aus ihrer Warteschlange seine Verhandlung bereits gestartet hatte.
- Prügeleien können nicht mehr länger in zufälligen Kämpfen auftauchen.
Klassen:
Schurke:
- Meucheln
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Schurken nach dem Einsatz von Dolchfächer in der Verstohlenheit geblieben sind, wenn diese Fähigkeit keine Feinde getroffen hat.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür gesorgt hat, dass Dolchfächer selbst ohne getroffene Feinde einen Combopunkt erzeugte.
PvP:
- Tausendwinter: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Gesundheit von Gebäuden teilweise schwankend angezeigt wurde.
- Veteran des Arathibeckens: Siege im Arathibecken sollten nun wieder für den Erfolg zählen.
Gegenstände:
- Die Rüstmeister für Gladiatoren haben ihre Bestände an Gleitern und Salzwassertrank aufgestockt.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Blutgetränkter Häscher der Schädelesse für die Skalierung auf Stufe 120 einen Token für Rüstungen benötigte.
- Salut eines Champions: Dieses Spielzeug sollte nun wieder korrekt funktionieren.
Quests:
- Nehmt die Beine in die Hand: Diese Quest kann nun wieder abgeschlossen werden.
- Der beste Freund des Untoten: Der Seuchenhund kann nun wieder gefüttert werden.
- Reißende Naht: Spieler, die nach dem Schließen aller Rissen stecken geblieben sind, sollte nach einem Relog nun Rettet Neun beenden können.
- Kalligraphie: Diese Weltquest sollte Spielern nun ihre Fehler besser aufzeigen.