Patch 8.1.5: Kommende Spielbalanceänderungen für Tierherrschafts-Jäger
In der vergangenen Nacht veröffentlichte Community Manager Kaivax überraschenderweise einen kurzen Bluepost in den offiziellen Battle.Net Foren von World of Warcraft, der die Fans der Jäger darauf hinweisen sollte, dass der am 13. März 2019 in Europa erscheinende Patch 8.1.5 zusätzlich zu dem bereits bekannten Neuerungen auch noch einige Spielbalanceänderungen für diese Klasse mit sich bringen wird, die bisher noch nicht auf dem PTR aktiv sind. Dabei handelt es sich um vier verschiedene Änderung für die Spezialisierung der Tierherrschaft, deren Auswirkungen den verursachten Schaden dieser im Moment leider etwas schwächelnden Spielweise ein wenig nach oben schrauben sollten. Folgend findet ihr sowohl den Bluepost von Kaivax als auch eine Übersicht zu den im Moment geplanten neuen Spielbalanceänderungen am Jäger.
Die geplanten Änderungen:
- Der verursachte Schaden von Stachelpfeil wird um 125% erhöht.
- Die Blutung von Stachelpfeil wird in Zukunft die Rüstung des Ziels ignorieren.
- Der verursachte Schaden von Kobraschuss wird um 25% erhöht.
- Herz von Azeroth: Der im Tooltip von Fressrausch angezeigte Schaden wird reduziert, weil Stachelpfeil die Rüstung des Ziels ignoriert. Die Effektivität des Effekts wird nicht reduziert.
There’s a significant set of changes to Beast Mastery coming in the content update next week. These were shipped off toward the PTR yesterday, but haven’t appeared there yet:
- Barbed Shot damage increased by 125%.
- Barbed Shot’s bleed damage now ignores the target’s armor.
- Cobra Shot damage increased by 25%.
For the Heart of Azeroth:
- Feeding Frenzy’s tooltip damage displayed has been lowered commensurate with Barbed Shot now ignoring armor. Its total effective damage remains unchanged.
As always, you’ll see these (and everything else) in the final update notes, which we’ll publish just before the update goes live.