Overwatch Sommerspiele: Ein neuer Skin für Winston

Overwatch Sommerspiele: Ein neuer Skin für Winston
Overwatch Sommerspiele: Ein neuer Skin für Winston
User Rating: 4.8 (1 votes)

Nachdem die Entwickler von Overwatch am vergangenen Wochenende bereits zwei neue Skins (D.Va, Reinhardt) aus den am 09. August in diesem Titel startenden Sommerspielen 2018 auf Twitter veröffentlicht, haben sie im Verlauf der vergangenen Nacht nun netterweise auch noch einen weiteren Skin aus diesem Event in den sozialen Netzwerken mit ihrer Fangemeinde geteilt. Dieser interessanten Ankündigung zufolge handelt es sich bei diesem legendären Skin um ein alternatives Design für den Tank Winston, welches von den verantwortlichen Entwicklern die Bezeichnung “CATCHER WINSTON” erhalten hat und passend zu dem Thema dieses Feiertags ebenfalls vollständig auf einer ausgewählten Sportart basiert.

Wie der Name dieses legendären Skins bereits vermuten lässt, wurde dieses alternative Design für Winston hauptsächlich durch die von Fängern im Baseball getragene Ausrüstung inspiriert. Aus diesem Grund kleidetet dieser neue Skin den Helden auch in einem klassischen gestreiften Baseball Trikot und verleiht ihm sowohl eine schützende Maske als auch einen Brustschutz mit einem eingebauten Baseball. Zusätzlich dazu wirkt das Jetpack auf dem Rücken von Winston durch die Nutzung dieses Skins wie ein Gerät zum Verschießen von Bällen und die Waffe dieses tankenden Helden wird in diesem alternativen Design durch eine Sporttasche mit einem dekorativen Baseballschläger ersetzt.

In dem folgenden Tweet könnt ihr bei Interesse selbst einen Blick auf diesen legendären Skin werfen.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort