Hexenwald: Sieben weitere neue Karten

Hexenwald: Sieben weitere neue Karten
Hexenwald: Sieben weitere neue Karten
User Rating: 5 (1 votes)

Update 2: Heute Nachmittag durften mehrere von Blizzard Entertainment ausgewählte Quellen interessanterweise auch noch drei weitere brandneue Karten aus Hearthstones nächster Erweiterung “Der Hexenwald” enthüllen, die den Spielern irgendwann im April zur Verfügung stehen werden. Bei den durch diese Plattformen vorgestellten neuen Karten handelte es sich um den für Magier bestimmten gewöhnlichen Diener “Vex Crow” und die beiden neutralen gewöhnlichen Diener “Blackwald Pixie” und “Clockwork Automaton“. Auf folgenden Bildern seht ihr, was für Manakosten, besondere Effekte und Werte diese drei bald erscheinenden neuen Karten besitzen.

 

Update:

Die beiden Streamer 109ace und TarGrean durften im Verlauf des heutigen Vormittags auf ihren jeweiligen YouTube Kanälen zwei weitere bisher unbekannt gewesene neue Karten für Hearthstone enthüllen, die mit der im April 2018 erscheinenden Erweiterung “Der Hexenwald” in dieses noch immer äußerst beliebte Kartenspiel implementiert werden sollen. Die von diesen beiden Persönlichkeiten enthüllten Karten sind der für Drachendecks bestimmte neutrale Diener “Scaleworm” und der besonders für vermutlich besonders für Miracle-Rogue interessante neue epische Zauber “WANTED!“. Auch wenn 3 Schaden für insgesamt 4 Mana auf den ersten Blick erst einmal schlecht wirken, so sollten Spieler aber nicht unterschätzen, wie viel Potenzial eine weitere Münze in dem richtigen Schurkendeck haben kann.

 

Originalartikel:

In der letzten Nacht wurden auf unterschiedlichen Plattformen im Internet zwei weitere komplett neue Karten für Hearthstone enthüllt, die beide selbstverständlich einen Teil der irgendwann im April 2018 erscheinenden Erweiterung “Der Hexenwald” darstellen. Bei der ersten dieser neuen Karten handelt es sich um den für Jäger bestimmten Diener “Hunting Mastiff“, der von den Entwicklern passend zu diesem Addon mit Manakosten von 2, Werten von 2/1, Echo und Eifer ausgestattet wurde.

Die zweite neue Karte ist der von Druiden einsetzbare neue Diener “Forest Guide“. Dieser neue Diener für die Druiden besitzt Kosten von 4, recht schlechte Werte von 1/6 und einen passiven Effekt, dessen mächtige Auswirkungen am Ende der eigenen Runde dafür sorgen, dass jeder eine Karte aus seinem Deck ziehen muss. Mit diesem Effekt könnte dieser seltene Diener perfekt in das möglicherweise mit diesem Addon auftauchende Hand-Druiden-Deck passen, welches trotz der geringen Anzahl von enthüllten Karten schon jetzt drei zu dieser Spielweise passende Karten besitzt. Folgend könnt ihr jetzt selbst einen Blick auf diese Karten werfen.

 

 

(via)

1 Comment

  1. Glaubs mir oder nicht ich habe gestern auf Hearthcards die Karte Blackwald Academic erstellt. Die vom Prinzip das selbe wie Blackwald Pixie macht. http://www.hearthcards.net/gallery/#17328

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort