Herausforderungsportal: Den Totenbeschwörer ausprobieren

Herausforderungsportal: Den Totenbeschwörer ausprobieren
Herausforderungsportal: Den Totenbeschwörer ausprobieren
User Rating: 4.9 (2 votes)

Der in der vergangenen Woche auf die Liveserver von Diablo 3: Reaper of Souls aufgespielte Patch 2.6.0 brachte zusätzlich zu dem 15 Euro kostenden Totenbeschwörer und einer Reihe von Kleinigkeiten auch noch die sogenannten Herausforderungsportale mit sich, die allen Spielern dieses Action-Rollenspiels nun kostenlos zur Verfügung stehen. Bei diesem neuen Feature handelt es sich im Grunde um wöchentlich wechselnde, statische Versionen eines zuvor abgeschlossenen Großen Nephalemportals, welches den Teilnehmern eine exakte Kopie (mitsamt seinen Gegenständen, Paragonstufen, Fertigkeiten und Ausrüstung) des Charakters zur Verfügung stellt, der das als Grundlage für das Herausforderungsportal fungierende Große Nephalemportal abgeschlossen hat. Die Spieler müssen sich dann mit diesem kopierten Helden durch das Portal kämpfen und versuchen die Zeit des es ursprünglichen Durchlaufs zu schlagen.

Interessanterweise haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment für das Herausforderungsportal in dieser Woche ein Großes Nephalemportal ausgewählt, welches irgendwann in den vergangenen Tagen von einem Spieler mit einem Totenbeschwörer abgeschlossen wurde. Dieser Totenbeschwörer verwendete dabei dann eine interessante Skillung rund um die Sets „Rathmas Knochen“ und „Jesseths Waffen„, die auf den Fähigkeiten „Skelette befehligen„, „Skelettmagier“ und „Verschlingen“ basiert und von dem Spieler selbst überraschend wenig direkten Schaden erfordert. Solltet ihr diese kostenpflichtige Klasse im Moment noch nicht besitzen, dann stellt dieses Feature bis zum nächsten Montag den perfekten Zeitpunkt dafür dar, um den Totenbeschwörer einmal selbst in einer „herausfordernden“ Situation auszuprobieren und sich mit einer seiner Spielweisen vertraut zu machen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort