Patch 7.2: Der Magierturm wurde erneut in Europa errichtet
Heute Vormittag haben die Spieler in der europäischen Spielregion von World of Warcraft es zum wiederholten Male geschafft ihre Version des an der Verheerten Küste vorhandenen Magierturms zu reparieren, was den automatisch durch dieses Gebäude an alle Spieler in dieser Zone verteilten Stärkungszauber „ Teufelsschätze“ europaweit reaktivierte. Aus diesem Grund können alle in Europa spielenden Personen jetzt wieder drei Tage lang die Portale zwischen der Verheerten Küste und den restlichen Zonen der Verheerten Inseln nutzen, die leider nur vorübergehend vorhandenen Wyrmzungentruhen mit zusätzlichen Ressourcen öffnen, die einzelnen Artefaktherausforderungen zum Freischalten der Artefaktskins aus Patch 7.2: Das Grabmal des Sargeras abschließen und sich den für die diese erneute Aktivierung dieses Bauwerks ausgewählten Buff „ Überwältigende Macht“ bei dem entsprechenden NPC an der Retterklippe abholen. In der folgenden Übersicht findet ihr nun sowohl weitere Informationen zu den durch den Magierturm gewährten Boni als auch einige nützliche Hilfen für das Abschließen der noch immer sehr schwierigen Artefaktherausforderungen.
Die Stärkungszauber:
Während der Magierturm an der Verheerten Küste aktiv ist, können sich daran interessierte Spieler einen sehr nützlichen Stärkungszauber bei dem NPC „Kommandant Kammerer“ abholen. Ingesamt gibt es vier mögliche Buffs, von denen den Spielern allerdings immer nur einer gleichzeitig zur Verfügung steht. Welcher Buff nach der Errichtung dieses Gebäudes an die Spieler verteilt wird, hängt komplett vom Zufall ab und ändert sich mit jeder weiteren Errichtung des Magerturms.
Folgende vier Buffs können durch dieses Gebäude an die Spieler verteilt werden:
- Kundig: Es besteht eine Chance darauf, dass Spieler durch Dungeons und Raids zusätzliche Artefaktmacht erhalten.
- (Aktuell aktiv) Überwältigende Macht: Es besteht eine Chance darauf, dass Spieler durch Weltquests mehr Artefaktmacht erhalten.
- Angesehen: Spieler erhalten mehr Ruf bei der Fraktion „Die Legionsrichter„.
- Leicht wie eine Feder: Spieler können mit ihren Reittiere über das Wasser laufen.
Truhen an der Verheerten Küste:
Der durch den Magierturm gewährte Stärkungszauber Teufelsschätze sorgt praktischerweise dafür, dass die Verhüllten Wyrmzungenschatztruhen an bestimmten Positionen auf der Verheerten Küste auftauchen. Diese interessanten Truhen können beispielsweise Kriegsvorräte der Legionsrichter, Nethersplitter oder Artefaktmacht-Marken beinhalten.
Die Portale:
Solange der Magierturm an der Verheerten Küste aktiv ist, können daran interessierte Spieler insgesamt fünf verschiedene Portale in diesem Gebäude verwenden. Diese Portale teleportieren die Spieler in die fünf restlichen Zonen der Verheerten Inseln und sind somit sehr nützlich für die schnelle Transportation in ein anderes Gebiet.
Die Artefaktherausforderungen:
Allgemeine Informationen:
- Das Abschließen einer Herausforderung gewährt einen neuen Artefaktskin und den Erfolg „ So sehen Sieger aus„.
- Der erste Versuch bei den Artefaktherausforderungen ist kostenlos.
- Jeder weitere Versuch kostet 100 Nethersplitter
- Um diese Artefaktherausforderungen zu starten, müssen Helden folgende Voraussetzungen erfüllen:
- Der Charakter muss Stufe 110 erreicht haben.
- Der Charakter muss 35 Artefakteigenschaften in seiner Artefaktwaffe freigeschaltet haben.
- Der Charakter muss die Questreihe zum Freischalten der neuen Artefakteigenschaften aus Patch 7.2 abgeschlossen haben.
- Das Szenario unterscheidet sich je nach Spezialisierung
- Hier findet ihr eine Übersicht zu diesen neuen Skins.
- Wer Probleme mit dieser Aufgabe hat, der findet weiter unten einige von der Community zusammengetragene Tipps.
Die verschiedenen Herausforderungen:
- Spezialisierungen: Überlebens-Jäger, Täuschungs-Schurken, Verwüstungs-Dämonenjäger, Frost-Todesritter, Waffen-Krieger
- Der Boss: Archmage Xylem
- Tipps:
- Eine allgemeine Übersicht: Bricktor
- Todesritter: Zalthrion
- Dämonenjäger: allancy
- Jäger: TemporalAnomaly
- Schurke: MarcusSaast
- Krieger: Murray94
- Spezialisierungen: Wildheits-Druide, Gesetzlosigkeits-Schurke, Unheilig-Todesritter, Furor-Krieger, Feuer-Magier, Elementar-Schamane
- Der Boss: Agatha
- Tipps:
- Magier: ElysianField
- Schamane: zerogoose
- Krieger: Awesome2daMax
- Todesritter: Mokyran
- Druide: Furx
- Schurke: Amorfirion
- Spezialisierungen: Arkan-Magier, Meucheln-Schurke, Vergelter-Paladin, Verstärker-Schamane, Dämonologie-Hexenmeister
- Der Boss: Sigryn
- Tipps:
- Allgemeine Übersicht: NathanScott
- Magier: Nitros14
- Paladin: Exavier
- Schurke: Zorrent12
- Schamane: Anagamar
- Hexenmeister: ProjectSixam
- Spezialisierungen: Disziplin-Priester, Windläufer-Mönche, Tierherrschafts-Jäger, Zerstörungs-Hexenmeister
- Der Boss: Tugar Bloodtotem
- Tipps:
- Jäger: P0wersurge
- Mönch: WuSage3
- Priester: Aralia
- Hexenmeister: Earthsense13
- Spezialisierungen: Blut-Todesritter, Rachsucht-Dämonenjäger, Wächter-Druide, Braumeister-Mönch, Schutz-Paladin, Schutz-Krieger
- Der Boss: Hochlord Kruul
- Tipps:
- Allgemeine Übersicht: swatcher
- Todesritter: Unholyqt
- Dämonenjäger: MeltCatArmy
- Druide: Squishei
- Krieger: Moetwarr
- Mönch: Calligraphy
- Paladin: MysteryBOX
Das Ende der erwachten Bedrohung:
- Spezialisierungen: Heilig-Priester, Heilig-Paladin, Nebelwirker-Mönch, Wiederherstellungs-Druide, Wiederherstellungs-Schamane
- Der Boss: Lord Erdris Thorn
- Tipps:
- Druide: Dremion
- Paladin: Warria
- Priester: Lionheartex
- Schamane: Anganamar
- Spezialisierungen: Schatten-Priester, Gebrechen-Hexenmeister, Treffsicherheits-Jäger, Gleichgewichts-Druide, Frost-Magier
- Der Boss: Raest Magespear
- Tipps:
- Druide: Rizeria
- Jäger: Slugss
- Magier: Kartarius
- Priester: Doogyplumm
- Hexenmeister: nandohm