Grabmal des Sargeras: Die Beute wird noch einmal überarbeitet

Grabmal des Sargeras: Die Beute wird noch einmal überarbeitet
Grabmal des Sargeras: Die Beute wird noch einmal überarbeitet
User Rating: 4.7 (1 votes)

In der vergangenen Woche beschwerte sich ein aufgebrachter Spieler in den Foren von World of Warcraft in einem sehr kurzen gehaltenen Beitrag darüber, dass viele der im Grabmal des Sargeras erhältlichen T-20 Rüstungssets seiner Meinung nach noch immer sehr schlecht sind und sowohl niedrige Gegenstandsstufen als auch nutzlose Boni besitzen. Freundlicherweise hat Community Manager Lore sich der Kritik dieses Spielers vor einigen Tagen nun angenommen und in einer interessanten Antwort auf diese Beschwerden einige wichtige Punkte zu dem Grabmal des Sargeras, den in diesem Raid vorhandenen Gegenständen und den T-20 Sets klargestellt.

In seinem Bluepost erklärte Community Manager Lore erst einmal, dass die Arbeiten an den T-20 Rüstungssets und den Gegenständen aus dem Grabmal des Sargeras bisher noch gar nicht abgeschlossen wurden und die Entwickler in den kommenden Wochen noch weitere Anpassungen an diesen Ausrüstungsteilen durchführen werden. Die finalen Werte und Bonni der Gegenstände aus diesem Schlachtzug sollen nämlich erst dann wirklich feststehen, wenn die Freischaltung dieser Instanz auf den Liveserver von World of Warcraft unmittelbar bevorsteht. Daher sollten die Spieler die aktuell auf dem PTR vorhandenen Boni des T-20 Sets und die Itemlevel der Beute aus dem Grabmal des Sargeras auch noch nicht als endgültige Versionen einstufen.

Um nun allerdings zu verhindern, dass die Spieler von World of Warcraft am nächsten Mittwoch in das Dungeonkompendium schauen und sich über die niedrigen Werte der im Grabmal des Sargeras erhätlichen Beute wundern, werden die Entwickler die Gegenstandsstufen der Beute aus diesem Schlachtzug noch vor der Veröffentlichung von Patch 7.2 um insgesamt 15 Punkte nach oben schrauben. Durch diese Verbesserung befinden sich die Ausrüstungsteile aus diesem Schlachtzug dann zumindest ein wenig näher an ihren finalen Versionen.

Die Beute aus dem Grabmal des Sargeras sollte dann folgende Gegenstandsstufen besitzen:

 

Bosse LFR-Tool normal heroisch mythisch
Goroth
Dämonische Inquisition
Harjatan
885+ 900+ 915+ 930+
Herrin Sassz’ine
Schwestern des Mondes
Die trostlose Heerschar
Wachsame Maid
Gefallener Avatar
890+ 905+ 920+ 935+
Kil’jaeden 895+ 920+ 925+ 940+
Die T-20 Sets 890+ 905+ 920+ 935+

 

 

Tuning of tier 20 set bonuses, as well as the item level of Tomb of Sargeras raid gear, is ongoing, and adjustments will continue as we get closer to the raid’s opening. Item levels in particular will not be finalized until the raid’s release is imminent. However, to help avoid confusion, we’ll be applying a small hotfix that will increase the item level of Tomb of Sargeras raid gear by an additional 15 item levels so it’s at least closer to where we expect the final numbers to end up.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort