Patch 7.1.5: Das Upgrade für legendäre Gegenstände hängt nicht mit der Illidan-Questreihe zusammen
In den vergangenen Wochen ist in der Spielerschaft von World of Warcraft ein recht sonderbares Gerücht darüber aufgekommen, dass die mit Patch 7.1.5 erscheinende Questreihe „Touch of a Titan“ und das damit verbundene Item „ Distilled Titan Essence“ nur den Spielern zur Verfügung stehen wird, die die in der Klassenhalle vorhandene Questreihe rund um Illidan Sturmgrimm vollständig abgeschlossen haben. Nachdem dieses Gerücht mittlerweile bereits von vielen Fanseiten und Spielern als Wahrheit eingestuft wurde, haben sich die Mitarbeiter von Blizzard in der vergangenen Nacht nun endlich auf Twitter dazu geäußert, ob die Suche nach Illidan tatsächlich als Voraussetzungen für den Erhalt dieser wichtigen Aufgabe zum Hochsetzen von legendären Gegenständen auf Itemlevel 940 fungiert.
In dieser Nachricht verkündeten die Entwickler von World of Warcraft, dass sie die Ursprünge dieses eigenartigen Gerüchts zwar selbst nicht kennen, aber es auf jeden Fall falsch ist und nicht den Tatsachen entspricht. Die Quest „Touch of a Titan“ hängt nämlich in keinster Weise mit der Questreihe rund um Illidan Sturmgrimm zusammen und wird selbstverständlich nach dem Erscheinen der Nachtfestung auch den Personen zur Verfügung stehen, die sich aktuell noch nicht auf die Suche nach Illidan begeben haben. Aus diesem Grund müssen sich Spieler nun auch keine Sorgen mehr darüber machen, dass sie aufgrund der Quest „Soul Prism of the Illidari“ insgesamt acht Wochen auf den Erhalt von „Touch of a Titan“ und „ Distilled Titan Essence“ warten müssen.
We're not entirely sure how this rumor got started, but it's false - the 7.1.5 Legendary upgrades are not connected to the Illidan chain. https://t.co/XZyEDA6Mlp
— WarcraftDevs (@WarcraftDevs) 7. Januar 2017