Legion: Der Weltboss „Verdorrter J’im“ ist aktiv
Während der heute Vormittag durchgeführten Wartungsarbeiten an World of Warcraft haben die Entwickler den in der vergangenen Woche auf den verheerten Inseln aktiven Weltboss „Levantus“ wieder aus diesem Spiel entfernt und ihn durch den mittlerweile bereits zum zweiten Mal ausgewählten Encounter „Verdorrter J’im„ ersetzt. Dieser in einer Höhle bei den Koordinaten 52/81 in Azsuna positionierte Weltboss kann nun eine Woche lang von daran interessierten Personen bekämpft werden und droppt bei seinem Ableben mit etwas Glück epische Beute auf einem Itemlevel von 860+. Zusätzlich dazu fungiert dieser Boss gleichzeitig auch noch als Ziel für die epische Weltquest „TÖDLICH: Verdorrter J’im„, die Spielern nach den Sieg über diesen Encounter einen epischen Gegenstand mit Artefaktmacht überlassen sollte.
Wer sich für die Fähigkeiten von „Verdorrter J’im“ oder die bei ihm erhältlichen Ausrüstungsteile interessiert, der findet weiter unten in diesem Artikel zusätzliche Informationen zu diesem Weltboss.
(Hinweis: Da J’im im Kampf viele Zauber einsetzt und vermutlich viele Spieler an der Beute dieses Bosses interessiert sein werden, sollten Personen mit schwächeren Rechnern den Kampf gegen diesen Encounter nicht sofort am morgigen Vormittag durchführen.)
Die Beute von Verdorrter J’im:
- Dingy Suramar Mercantile Signet
- Unstable Arcanocrystal
- Drape of the Mana-Starved
- Mana Scavenger’s Mask
- Magic-Warped Hood
- Cave Skulker’s Helm
- Manacrystal-Adorned Helme
Die Fähigkeiten von Verdorrter J’im:
- Der Schlund muss fressen
- Der Schlund der Verdammten hat die Seele eines nicht zu den Elitegegnern zählenden Humanoiden oder Dämons verschlungen und gewährt eine Schadenserhöhung von 1%.
- Mehr… MEHR, MEHR, MEHR!
- Entzieht einem instabilen Manasplitter die Energie und erschafft einen Klon von sich selbst.
- Nachtstabile Energie
- Beschwört für 25 sec höchst instabile Kugeln aus arkaner Macht, die Gegnern in der Nähe regelmäßig Arkanschaden zufügen.
- Nachtverschobene Blitze
- Schleudert arkane Energie an einen Ort in der Nähe, die Gegnern innerhalb von 4 Metern um den Einschlagspunkt Arkanschaden zufügt.
- Resonanz
- Beschwört für 15 sec ein Bollwerk aus arkaner Magie um den Zaubernden. Das Bollwerk verringert den erlittenen Schaden um 30% und erschafft instabile Resonanzen, wenn Schaden eintrifft. Instabile Resonanzen explodieren, wenn sie bis dahin nicht bezwungen wurden, nach 20 sec und fügen Zielen innerhalb von 5 Metern massiven Arkanschaden zu.
- Verdorrte Präsenz
- Schlechte Magie ist hier am Werk, welche die Größe und den verursachten Schaden um einen beträchtlichen Wert verringert.
- Verlangen nach Blut
- Schicksal und Fügung haben sich am Blut humanoider Kreaturen genährt und gewähren eine um 2% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit.