Legion: Ein neuer Hotfix für Patch 7.1
Im Laufe des heutigen Abends haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment überraschenderweise die auf der Communityseite von World of Warcraft vorhandenen Patchnotes zu den Hotfixes dieses Titels aktualisiert und einen neuen Eintrag für ein Update dieser Art hinzugefügt, welches bereits jetzt auf den amerikanischen Liveserver dieses Titels aktiv ist und während der morgigen Wartungsarbeiten dann auch in Europa erscheinen soll. Dabei beinhaltet dieser neue Hotfix unter anderem einige Fehlerbehebungen für legendäre Gegenstände, eine Anpassung an den Missionen aus der Klassenhalle und die bereits in der vergangenen Nacht angekündigten Klassenänderungen für das PvP. In folgender Übersetzung dieser Patchnotes könnt ihr euch genau durchlesen, was für Änderungen die Entwickler dann morgen auf die europäischen Liveserver aufspielen werden.
Klassen:
Paladin:
- Ein Ziel mit „Schild des Rächers“ zum Schweigen zu bringen löst nun den Effekt von „Sephuz‘ Geheimnis“ aus.
Schurke:
- Die „Insigne von Rabenholdt“ sollte nun keinen Zielen mehr Schaden zufügen, die sich außerhalb des Sichtfelds des Schurken befinden.
- Die „Insigne von Rabenholdt“ sollte nun keinen Zielen mehr Schaden zufügen, die sich unter oder weit über dem Schurken befinden.
Klassenhallen:
- Wenn Spieler bereits eine durch eine Mission gestartete Quest für einen mythischen Dungeon in ihrem Log haben, sollten sie keine weitere Aufgabe dieser Art mehr in ihrer Klassenhalle erhalten. Diese Änderung wirkt sich nicht auf die Missionen für Karazhan aus.
Dungeons und Raids:
- Der Seelenschlund:
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler in den Kvaldirkäfigen stecken geblieben sind.
Gegenstände:
- Der Gegenstand „Prydaz, Xavarics Magnum Opus“ sollte nun nicht mehr den Schlagtimer von Spielern zurücksetzen.
PvP:
- Klassenänderungen:
- Todesritter:
- Frost:
- Die Stärke dieser Spezialisierung wurde im PvP um 10% verringert.
- Unheilig:
- Der Schaden von „Apokalypse“ wird im PvP nicht mehr länger verringert.
- Frost:
- Dämonenjäger.
- Verwüstung:
- Die Beweglichkeit dieser Spezialisierung wurde im PvP um 5% erhöht.
- Die Ausdauer dieser Spezialisierung wurde im PvP um 10% erhöht.
- Verwüstung:
- Jäger:
- Überleben:
- Die Ausdauer dieser Spezialisierung wurde im PvP um 15% erhöht.
- Überleben:
- Magier:
- Frost:
- Die Intelligenz dieser Spezialisierung wurde im PvP um 10% verringert.
- Frost:
- Mönch:
- Windläufer:
- Die Beweglichkeit dieser Spezialisierung wurde im PvP um 10% verringert.
- „Schwerfällige Schläge“ kann nun nur noch beim Einsatz von „Furorfäuste“ und nicht mehr bei jedem Tick dieser Fähigkeit auslösen.
- Ein durch „Spiritueller Fokus“ modifizierter „Gleichmut“ erhöht den verursachten Schaden nun nur noch um 25% (vorher 30%).
- Windläufer:
- Schamane:
- „Gabelblitzschlag“ ignoriert nun nicht mehr länger die Sichtlinie des Schamanen.
- „Gabelblitzschlag“ trifft nun keine toten Ziele mehr.
- „Lavaeruption“ verursacht im PvP nun vollen Schaden (vorher 80%).
- Elementar:
- „Kontrolle über Lava“ erhöht den Schaden von „Lavaeruption“ nun nur noch um 100% (vorher 150%).
- Krieger:
- Der Schaden von „Kniesehne“ wurde im PvP stark erhöht und die Dauer dieser Fähigkeit wurde auf 12 Sekunden verringert.
- Waffen:
- Die Stärke und die Ausdauer dieser Spezialisierung wurden im PvP um 10% erhöht.
- Furor:
- Die Stärke und die Ausdauer dieser Spezialisierung wurden im PvP um 10% erhöht.
- Hexenmeister:
- Zerstörung:
- Die Dauer von „Fesselnde Flammen“ wurde von 4 Sekunden auf 3 Sekunden verringert.
- „Fokussiertes Chaos„erhöht den Schaden von „Chaosblitz“ nun nur noch um 100% (vorher 150%).
- „ Schattenbrand“ verursacht im PvP nun 20% weniger Schaden.
- Zerstörung:
- Todesritter:
Keine Ahnung wo ihr die notes her habt, aber die Angaben sind falsch. Beispiel:
Krieger:
Der Schaden von “Kniesehne” wurde im PvP stark erhöht und die Dauer dieser Fähigkeit wurde auf 12 Sekunden verringert.
Waffen:
Die Stärke und die Ausdauer dieser Spezialisierung wurden im PvP um 10% verringert.
Furor:
Die Stärke und die Ausdauer dieser Spezialisierung wurden im PvP um 10% verringert.
HIer erhöhen sich die jeweils um 10% und verringern sich nicht. Siehe:
https://worldofwarcraft.com/en-us/news/20303039/hotfixes-november-1
Danke für den Hinweis.