SC2: Ein neues Balance Update
azurios
24. Mai 2016
SC2: Ein neues Balance Update
Your Rating
User Rating:
4.7 (1 votes)
In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von Starcraft 2 ein neues Spielbalance-Update für den Mehrspielermodus von Legacy of the Void auf die Liveserver dieses Titels aufgespielt, welches einige kleinere Anpassungen an insgesamt sechs verschiedenen Einheiten der spielbaren Völker und einer Karte aus dem gewerteten Modus beinhaltet. Dabei basieren diese Änderungen zum Großteil auf dem Feedback der Community und ergaben sich nach dem Auswerten der Daten von der letzten Spielbalance-Testkarte von Starcraft 2.
Spielbalance-Update für Legacy of the Void – 23. Mai 2016
Spielbalance-Änderungen
Terraner
- Thor
- Es wurde ein zweiter Luftabwehr-„Modus“ hinzugefügt, der ein- und ausgeschaltet werden kann:
- Angriff verursacht alle 2,14 Sek. (bei schneller Spielgeschwindigkeit) 35 Schaden (+15 gegen gepanzerte Einheiten).
- Zyklon
- Die Kosten wurden von 150/150 auf 150/100 verringert.
- Die Versorgungskosten wurden von 3 auf 4 erhöht.
- Falke
- Der Luftabwehrschaden wurde von 7 auf 5 (+2 gegen leichte Einheiten) geändert.
Protoss
- Koloss
- +10 % Angriffsgeschwindigkeit (diese +10 % beziehen sich auch auf den Flächenangriff).
- Unsterblicher
- Der von der Barriere absorbierte Schaden wurde von 200 auf 100 verringert.
Zerg
- Schwarmwirt
- Die Kosten wurden von 200/100 auf 150/75 verringert.
Kartenänderungen
Vereister Tempel
- Wachtürme entfernt
By azurios