Overwatch: Die optischen Effekte von Junkrats „Kamikazereifen“ sollen verbessert werden
Vor Kurzem haben die Entwickler von Overwatch einige Anpassungen an dem „Kamikazereifen“ als ultimative Fähigkeit von Junkrat durchgeführt und dabei dann dafür gesorgt, dass dieser „Reifen“ bei seiner Zerstörung durch einen anderen Spieler nicht länger explodiert und somit dann keinen Schaden verursacht. Da der „Kamikazereifen“ in diesem Fall aktuell aber keine besondere Animation oder einen einzigartigen Sound verwendet, wollte vor Kurzem nun ein Spieler in den Battle.Net Foren von den Mitarbeitern bei Blizzard erfahren, ob sie diese Fähigkeit zumindest optisch noch einmal anpassen möchten. Schließlich ist es recht langweilig, wenn dieser „Reifen“ voller Sprengkörper einfach so zerstört wird.
Gestern hat sich nun Principal Designer Geoff Goodman der Anfrage dieses Spielers in den Battle.Net Foren angenommen und dort erklärt, dass er die Änderungen an dem „Kamikazereifen“ erst einmal nur möglichst schnell in die geschlossene Beta implementieren wollte. Die neuen Animationen und Soundeffekte für die Zerstörung des Reifens sollen allerdings bald nachgereicht werden, sodass diese Fähigkeit dann wesentlich besser klingen und aussehen sollte. Idealerweise möchten die Entwickler dann dafür sorgen, dass der „Kamikazereifen“ bei seiner Zerstörung in viele kleinere Einzelteile zerfällt und Stücke der Bombe dann durch die Gegend fliegen.
With the recent (very welcome) changes to Junkrat’s tyre Ult, are you planning to put something more interesting in the game when the tyre is destroyed before detonating?
It’s dull to have it destroyed, and have no explosion sound, graphic or anything at all. It’s a definite anti-climax. Even him cursing under his breath would be better than nothing.
Yep! I wanted to get the change in ASAP to get some testing on it, but we have plans to make it look and sound much nicer. Ideally it’d break apart with some debris flying out etc.