Diablo 3: Vorschau auf die Gegenstände und Sets aus Patch 2.4

Diablo 3: Vorschau auf die Gegenstände und Sets aus Patch 2.4
Diablo 3: Vorschau auf die Gegenstände und Sets aus Patch 2.4
User Rating: 4.9 (2 votes)

Mit dem kommenden Patch 2.4 werden die Entwickler von Diablo 3: Reaper of Souls über fünfzig neue legendäre Gegenstände in dieses Action-Rollenspiel implementieren und eine Reihe von bereits aktuell in diesem Titel vorhandenen Rüstungssets überarbeiten. Passend zu diesen geplanten Neuerungen haben die Mitarbeiter von Blizzard letzte Nacht nun einen neuen Blogeintrag veröffentlicht, der eine Vorschau auf die mit diesem Update kommenden Legendaries und Set-Items beinhaltet.

 

 

Vorschau auf Patch 2.4.0: Gegenstände und Sets:

Patch 2.4.0 befindet sich momentan auf dem öffentlichen Testrealm. Über fünfzig neue legendäre Gegenstände warten auf euch. Hier ist ein erster Blick auf die tolle neue Beute, die mit Patch 2.4.0 auf bald euch zukommt!

Bitte beachtet, dass der öffentliche Testrealm immer noch aktiv ist und es noch weitere Änderungen geben kann, bevor diese Gegenstände gemeinsam mit dem Patch 2.4.0 auf den restlichen Servern erscheinen. Weitere Details findet ihr in der aktuellsten Version unserer PTR-Patchnotes.

 

Überarbeitete Sets

In Patch 2.4.0 haben wir mehrere Klassensets gründlich überarbeitet. Einige davon wurden von 4 Teilen auf 6 erweitert, darunter die Dornen des Ansuchers und Des Schattens Mantelung.

Andere Sets werden etwas stärker, wie beispielsweise Akkhans Rüstung oder Pracht des Feuervogels, damit sie sich mit anderen leistungsstarken Optionen messen können.

 

Während einige Sets lediglich kleinere Anpassungen erhalten, wie etwa eine neue Fertigkeit für ihre Boni oder eine Anpassung ihrer Schadenswerte, werden andere grundlegend umgestaltet.

 

Neue und überarbeitete legendäre Gegenstände

In Patch 2.4.0 wird es auch eine Vielzahl neuer und überarbeiteter legendärer Gegenstände geben. Einige dienen dazu, die von uns angepassten oder überarbeiteten Klassensets zu verstärken, während andere darauf abzielen, Klassenfertigkeiten zu verbessern, denen es zuvor an entsprechenden legendären Gegenständen gemangelt hat.

Das ist aber noch nicht alles! Für all diejenigen, deren Machthunger sich jenseits jeder Setgrenzen erstreckt, haben wir genau das Richtige. Das überarbeitete Vermächtnis der Alpträume (oder das „Set ohne Set“, wie wir es nennen) lässt eure wildesten Ausrüstungsträume in Erfüllung gehen. Jeder ausgerüstete uralte Gegenstand gewährt einen Bonus auf Schaden und Verteidigung, solange keine anderen Setboni aktiv sind.

 

Saisonspezifische Belohnungen

Wie ihr vielleicht bereits wisst, entfernen wir saisonspezifische legendäre Gegenstände aus dem Spiel. Wir halten jedoch immer noch eine ganze Reihe von Belohnungen für diejenigen bereit, die einen neuen Start wagen wollen! Zum Abschluss des 4. Kapitels eurer Saisonreise erhaltet ihr garantiert ein volles sechsteiliges Set eurer Klasse.

Die empfohlenen Klassensets für Saison 5

Dank Haedrigs Geschenk, einer neuen Belohnung, die euch nach dem Abschluss bestimmter Meilensteine der Saisonreise automatisch zugesandt wird, erhaltet ihr je zwei Setteile gleichzeitig. Doch passt gut auf – jedes Geschenk kann stets nur einmal erhalten werden, also überlegt euch genau, wann ihr diese wertvollen Pakete öffnet! Die darin enthaltenen Gegenstände richten sich nach der Klasse des Charakters, der sie öffnet.

Zusätzlich zu diesen garantierten Klassensets setzen wir unsere Tradition der kosmetischen Belohnungen für die saisonale Beteiligung fort. Hier erhaltet ihr einen kurzen Blick auf den einzigartigen Gefährten und die Porträtrahmen, die ihr in Saison 5 verdienen könnt.

 

Diese und weitere Gegenstände kommen in Patch 2.4.0, aber ihr könnt sie schon jetzt testen, indem ihr auf dem öffentlichen Testrealm spielt. Wir sehen uns dort!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort