Diablo 3 Patch 2.4: Das Haustier „Alte Gewächs“ als Belohnung der fünften Saisonreise
Der neue Patch 2.4 für Diablo 3: Reaper of Souls wird kurz nach seiner offiziellen Veröffentlichung dann vermutlich auch die mittlerweile fünfte Saison in diesem Action-Rollenspiel starten und die interessierten Spieler dann auf eine erneute Saisonreise mit einer Reihe von Belohnungen schicken. Dazu gehört dann unter anderem auch das neue Haustier „Alte Gewächs“, welches optisch an einen der lebenden Bäume aus Diablo 3 erinnert und Spielern für das Abschließen der vierten Etappe in der fünften Saisonreise verliehen wird.
Bei der Saisonreise handelt es sich in der fünften Saison dann um eine Reihe von Aufgaben in Diablo 3, die von den Entwicklern jeweils in eigene kleine Etappen eingeteilt wurden und als eine Art „Leitfaden“ für die zu beendenden Tätigkeiten in diesem Titel fungieren. Dazu gehören dann beispielsweise das Erreichen einer bestimmten Stufe, das Töten von ausgewählten Bossen auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden oder das umfangreiche Verwenden der im Spiel vorhandenen Handwerker.
Ansonsten werden die Begleiter eines Helden mit Patch 2.4 dann allerdings nicht mehr nur rein kosmetischer Natur sein, da sie das auf dem Boden verteilte Gold der Helden automatisch einsammeln können und Spielern somit etwas Arbeit abnehmen. Wer sich also bisher in Diablo 3: Reaper of Souls noch immer keinen Begleiter als Haustier zugelegt hat, der sollte sich in Saison 5 dann möglicherweise das „Alte Gewächs“ für seinen Account freischalten.
(Bild von diablo-3.net)