WoW: „Update“ Der „Infernal Direwolf“ aus Patch 6.2
Update: Ein vor Kurzem auf den Testserver zu Patch 6.2 aufgespielter neuer Build hat den Preis des „ Infernal Direwolfs“ komplett entfernt und dieses neue Reittier nun als Belohnung für den ebenfalls mit diesem Update kommenden Erfolg „ Glory of the Hellfire Raider“ implementiert. Diese neue Errungenschaft setzt dabei voraus, dass Spieler alle Erfolge aus der in Patch 6.2 enthaltenen Höllenfeuerzitadelle mit ihrem Schlachtzug erhalten. Wer dieses neue Reittier mit dem nächsten Patch also erhalten möchte, der wird vermutlich viel Zeit in diesem Raid verbringen müssen.
Originalartikel:
Mit dem kommenden Patch 6.2 werden die Entwickler von Blizzard auch wieder eine Reihe von neuen Reittieren in World of Warcraft implementieren, die Spieler dann durch die unterschiedlichsten Quellen aus diesem Update erhalten können. Dazu gehört dann unter anderem auch der neue „ Infernal Direwolf„, der optisch zwar nur das bereits bekannte Modell der Wölfe aus Draenor besitzt, aber dafür dann in der grünen Verderbnis der brennenden Legion leuchtet.
Um dieses neue Reittier zu erhalten, müssen Spieler nach der Veröffentlichung dieses Updates dann allerdings erst einmal einiges an Arbeit und Zeit investieren, da dieser neue Wolf insgesamt 150.000 Apexiskristalle beim entsprechenden Händler kosten wird. Dieser Preis basiert dabei darauf, dass die Entwickler mit Patch 6.2 auch die Obergrenze für Apexiskristalle entfernen werden, sodass interessierte Spieler eine beliebige Menge dieser Währung ansammeln können.