Heroes: “Update” Ein möglicher Teaser zu einem Diablo 3 Schlachtfeld

Heroes: “Update” Ein möglicher Teaser zu einem Diablo 3 Schlachtfeld
Heroes: “Update” Ein möglicher Teaser zu einem Diablo 3 Schlachtfeld
User Rating: 4.6 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzards Moba “Heroes of the Storm” haben vor Kurzem ein interessantes Bild über Twitter veröffentlicht, welches einen fiktiven Kampf zwischen Diablo und dem Erzengel Tyrael in einer speziellen Arena ankündigt. Dabei wird als Datum für diesen kommenden Kampf der 02.Juni aufgelistet, was auch zufällig der offizielle Veröffentlichungstermin für Heroes of the Storm ist.

 

Update: Mittlerweile haben die Entwickler weitere Beiträge mit ähnlichen Motiven auf Twitter veröffentlicht, weshalb man davon ausgehen kann, dass diese Nachrichten nur allgemein den Hype um das Spiel anfachen sollen und keinen Teaser darstellen.

 

Vermutung:

Da die Entwickler solche Meilensteine in der Entwicklungsphase dieses Titels in der Vergangenheit bereits mit größeren Updates für das Spiel begleitet haben, könnte man nun vermuten, dass es sich bei diesem Bild um einen Teaser für ein kommendes neues Schlachtfeld im Universum von Diablo 3 oder um ein anderes neues Feature handelt. Bereits auf der Blizzcon 2014 haben die Entwickler eine erste Version solch einer Map gezeigt und sich mehrmals zu einer möglichen Implementierung solch eines Schlachtfelds geäußert. Aus diesem Grund wäre die Veröffentlichung solch einer Map beim Launch dieses Spiels durchaus möglich.

 

 

 

(Bild von der Blizzcon)

 

 

(via)

2 Comments

  1. Das wär mal richtig cool!

  2. Wurd ja auch ma Zeit, Hype die Map seit ich sie bei der Blizzcon gesehn hab, Aber leider fehlt es dem Spiel immer noch an einer Funktion zum Karten aussuchen und die Chance random da rein zu kommen ist zu gering, von daher werd ich sie wohl leider erstmal nicht spielen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort