Hearthstone: Blogeintrag zu den Mechs und zwei neue Karten
Mit Hearthstones kommender Erweiterung „Goblins gegen Gnome“ werden die Entwickler von Blizzard die „Mechs“ als neue Gruppe von Dienern einfügen. Passend zu dieser Neuerung wurde heute nun ein spezieller Blogeintrag zu diesen kommenden Einheiten auf der offiziellen Seite veröffentlicht, der neben einer allgemeinen Erklärung zu den „Mechs“ auch zwei bisher unbekannte Karten aus dem neuen Set vorstellt.
Goblins gegen Gnome: Mechs!
Heute werfen wir einen Blick auf einen neuen Kartentyp aus Goblins gegen Gnome, der explosiven ersten Hearthstone-Erweiterung.
Goblins und Gnome sind berüchtigte Erfinder. Sie kombinieren ihren scharfen Verstand, eine Handvoll Ersatzteile und ein bisschen Muskelschmalz zu unglaublichen mechanischen Konstrukten. Es lässt sich nicht abstreiten, dass goblinische Gerätschaften zum Explodieren neigen und gnomische Erfindungen den Benutzer gerne mal in ein Huhn verwandeln – aber ab und zu konstruieren diese kleinen Erfinder tatsächlich ein Gerät, das wie vorgesehen funktioniert. Kaum zu glauben!
Vom Erntegolem bis zur Teufelskanone, die Mechs der Goblins und Gnome entscheiden, welches dieser beiden winzigen Ingenieursvölker am Ende noch steht. Wie dann der Boden aussieht, auf dem sie stehen, steht auf einem ganz anderen Blatt geschrieben.
Mechs lassen sich gut mit einander kombinieren – man könnte fast sagen, sie passen zusammen wie Rakete und Zündschnur.
Wenn es eins gibt, was Goblins und Gnome beherrschen, dann den Bau von Mechs, die mit allen anderen Mechs, die sie bauen, kompatibel sind – ganz egal, wie das Endresultat aussieht. Viele der neuen Mechkarten aus Goblins gegen Gnome lassen sich mit anderen Mechs kombinieren. Sie könnten sie verstärken, euren Helden unterstützen oder auch für ein paar Albernheiten sorgen!
Mehr neue Karten aus Goblins gegen Gnome:
Goblins! Gnome! – SOS! SOS! – Mechs!
Houndmaster für Mechs! Nett!
Geil, freu mich schon total auf die neuen Karten. 😀