WoD: Die Siegel des geschmiedeten Schicksals gibt es erst im Dezember
In den Raids aus Warlords of Draenor werden die Spieler ähnlich wie in MoP auch wieder die Chance dazu erhalten, durch die wöchentlich stark begrenzten „Siegel des geschmiedeten Schicksals“ zusätzliche Würfelwürfe auf die von Bossen gedroppte Beute zu machen. Da diese Bonuswürfe aufgrund der Chance auf epische Beute immer sehr beliebt sind, gibt es derzeit sehr viele Spieler, die bereits jetzt gerne im Voraus damit beginnen würden, diese Marken für mehr Beute in den kommenden Raids zu farmen.
Wie nun allerdings Lead System Designer Ion „Watcher“ Hazzikostas vergangene Nacht aufgrund vieler Anfragen von Spielern in den offiziellen Battle.Net Foren verkündete, sind die Siegel des geschmiedeten Schicksals aktuell noch gar nicht im Spiel vorhanden. Die Questgeber für diese neue Währung sollen erst am 03.Dezember zusammen mit der normalen Schwierigkeit und dem Hero Mode für den Hochfels freigeschaltet werden. Dieser Schritt soll vermutlich allen Spielern einen fairen und gleichzeitig aber auch unkomplizierten Einstieg in die Raids aus WoD zu gewähren.
Das so aber nicht ganz richtig. DIe Garnisons Bonus Rolls gibt es bereits.
Wie auch im Blue Post steht gibt es nur die Turn-In Quests nicht aber die 2 durch die Garnison kann man definitiv bekommen.
Deshalb erwähne ich ja auch nur die Questgeber.