Blizzcon: Die Wohltätigkeitsauktion für CHOC Children’s hat begonnen

Blizzcon: Die Wohltätigkeitsauktion für CHOC Children’s hat begonnen
Blizzcon: Die Wohltätigkeitsauktion für CHOC Children’s hat begonnen
User Rating: 4.7 (1 votes)

Update: Wie bereits vor einigen Tagen offiziell von Blizzard angekündigt wurde, haben die Entwickler vergangene Nacht nun die Wohltätigkeitsauktion der Blizzcon 2014 für die Vereinigung “CHOC Children’s” auf Ebay gestartet. Somit können alle interessierten Fans der Universen von WoW, Starcraft oder Diablo nun einige wirklich einzigartige Kunstwerke und Sammlerstücke der Designer bzw. Mitarbeiter von Blizzard erwerben, die in dieser Form nicht im öffentlichen Handel angeboten werden.

 

Die Seite mit den Auktionen könnt ihr hier finden.

 

 

Originalartikel:

Die Mitarbeiter von Blizzard haben vor Kurzem verkündet, dass sie in diesem Jahr im Zusammenhang mit der bald stattfindenden Blizzcon eine Wohltätigkeitsauktion veranstalten werden, die dann der Vereinigung “CHOC Children’s” zugutekommen soll. Dabei wird diese Aktion allerdings nicht auf der Messe selbst stattfinden, sondern soll vom 05. bis zum 14. November online laufen und somit allen Fans auf der Welt die Chance dazu gewähren, sich an dieser Auktion zu beteiligen. Versteigert werden dabei seltene Kunstobjekte und einzigartige Sammlerstücke aus den Schatzkammern von Blizzard.

 

 

  

 

(Weitere Informationen findet ihr hier)

 

Dieses Jahr können Spieler auf der ganzen Welt an der Wohltätigkeitsauktion der BlizzCon teilnehmen, ohne sich innerhalb des Anaheim Convention Centers befinden zu müssen. Vom 5. – 14. November werden wir eine Online-Auktion für seltene Kunstobjekte und einzigartige Sammlerstücke aus den Schatzkammern von Blizzard abhalten und den Erlös an CHOC Children’s spenden.

Für weitere Informationen und für eine Vorschau auf die Gegenstände, die auf der Auktion verfügbar sein werden, besucht unsere Seite für die Wohltätigkeitsauktion der BlizzCon 2014. Schaut auf jeden Fall vorbei, wenn am 5. November das Auktionshaus seine Türen öffnet!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort