Blizzcon: Event zum Warcraft-Film

Blizzcon: Event zum Warcraft-Film
Blizzcon: Event zum Warcraft-Film
User Rating: 4.8 (2 votes)

Der vor einigen Tagen von den Entwicklern veröffentlichte Zeitplan zur kommenden Blizzcon 2014 listet für Freitag, den 7. November neben den Weltmeisterschaften in WoW und Hearthstone auch noch ein eigenes Panel für den im übernächsten Jahr erscheinenden Kinofilm zu Warcraft auf. Dieses Event soll dann von Regisseur Duncan Jones und Chris Metzen geleitet werden und den Besuchern dieser Messe eine “exklusive Präsentation voller Überraschungen” bieten.

Da die Verantwortlichen der Produktionsfirma Legendary Pictures bereits auf der vor einigen Monaten veranstalteten Comic Con in San Diego einen ersten Teaser Trailer zum Warcraft-Film für alle dort anwesenden Fans zeigten, liegt die Vermutung nahe, dass die Entwickler von Blizzard entweder das gleiche Video oder einen mittlerweile etwas aufpolierten richtigen Trailer auf der Blizzcon vorstellen werden. Zusätzlich dazu dürfen Jones und Metzen möglicherweise dann auch noch einige weitere Informationen zur Handlung dieses Films enthüllen.

 

  • Panel: Präsentation des Warcraft-Films
  • Uhrzeit: 23:15 – 00:15 MEZ
  • Beschreibung: Schließt euch dem Regisseur des Warcraft-Films Duncan Jones und Blizzards Chris Metzen an, wenn sie Besuchern und Zuschauern eine exklusive Präsentation voller Überraschungen geben.

 

 

(via)

2 Comments

  1. Nächstes Jahr? der Film soll doch erst 2016 kommen. Oder habe ich ein jahr verpennt?! D:

    Na hoffentlich wird auch diesmal ein Trailer öffentlich gezeigt…

    • Kommt 2016. Mein Fail.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort