WoW: Die Kampfgilde in WoD
Auch wenn die Kampfgilde bereits mit Mists of Pandaria in WoW implementiert wurde und somit hauptsächlich nur zu diesem Addon gehört, werden die Entwickler von Blizzard mit Warlords of Draenor dennoch einige Anpassungen an diesem Feature durchführen. Die Hauptänderung mit dieser Erweiterung wird dann darauf hinauslaufen, dass eine neue „Season“ in der Kampfgilde gestartet wird und alle dort teilnehmenden Spieler wieder mit Rang 1 von vorne Anfangen müssen. Dafür sollen sich die zu bekämpfenden Bosse dann auf Stufe 100 befinden und somit erneut eine Herausforderung für die Spieler darstellen.
Zusätzlich dazu werden die bisherigen Erfolge für das Bekämpfen der Bosse in Heldentaten umgewandelt und durch komplett neue Errungenschaften für die Encounter mit Stufe 100 ersetzt. Davon ausgenommen sind allerdings Erfolge wie beispielsweise „ Wer’s als Erster hat gerochen…„, die nicht das direkte Bekämpfen eines Bosses benötigen.
Als letzte bisher bekannte Änderung für die Kampfgilde werden die Entwickler von Blizzard die in der Arnea erhältlichen Tränke und den epischen Ring an Charaktere der Stufe 100 anpassen und leicht verändern.
Änderungen an den Gegenständen der Kampfgilde:
- Diese drei Tränke kann jeder Kämpfer benutzen: Brawler’s Draenic Agility Potion, Brawler’s Draenic Intellect Potion und Brawler’s Draenic Strength Potion
- Diese drei Tränke kosten 80 Gold und können nur von Spielern über Rang 4 benutzt werden: Brawler’s Bottomless Draenic Agility Potion, Brawler’s Bottomless Draenic Intellect Potion und Brawler’s Bottomless Draenic Strength Potion
- Der epische Ring aus der Kampfgilde wird durch den Pit Fighter’s Punching Ring ersetzt. Dieser neue Ring kostet aktuell 16000 Gold und passt sich der Rolle des jeweiligen Spielers an.
- Das Reittier, das Haustier und die Erbstücke sind bisher unverändert.