WoD: Keine Erbstücke von Garrosh mehr in WoD

WoD: Keine Erbstücke von Garrosh mehr in WoD
WoD: Keine Erbstücke von Garrosh mehr in WoD
User Rating: 4.7 (2 votes)

Mit Patch 5.4 haben die Entwickler von Blizzard die Schlacht um Orgrimmar in das Spiel implementiert und somit auch dafür gesorgt, dass Spieler besondere Erbstücke für die Stufe 90 bis 100 vom Endboss Garrosh Höllschrei erhalten können. Diese Gegenstände werden in WoD sowohl für den Main als auch für Twinks sehr nützlich sein und sind daher eine lohnenswerte Anschaffung für jeden Spieler. Wie allerdings nun Lead Game Designer Ion „Watcher“ Hazzikostas über Twitter angekündigt hat, wird diese Gegenstände nicht mehr sehr lange im Spiel vorhanden sein.

Nach Aussage des Entwicklers sind diese speziellen Erbstücke nur als Belohnung für die Schlacht um Orgrimmar auf dem Flex Mode und den höheren Schwierigkeiten in ihrer aktuellen Version geplant und werden somit mit Warlords of Draenor aus dem Loottable von Garrosh entfernt werden. Jeder Spieler, der noch eines der Erbstücke von diesem Boss benötigt, sollte somit nicht mehr darauf hoffen, dass er diese Gegenstände mit Stufe 100 alleine oder mit einer kleinen Gruppe abfarmen kann.

2 Comments

  1. Finde ich Logisch. Das sind Erbstücke von Stufe 90-100. Was will man auf Stufe 100 noch damit? Die Designs kann man auch leichter bekommen.

    Klar geben die Sachen nen Bonus beim Leveln in WoD, aber man kommt sicher auch mit dan anderen Sachen zurecht.

  2. Logisch, ja. Aber man darf nicht vergessen: Wenn man jetzt ein Set an Erbstücken aufbaut, hat man auch in Zukunft einen dauerhaften Vorteil beim Leveln. Also baut Blizzard jetzt Content ein, der tatsächliche spielerische Vorteile gibt, und das über mehrere Erweiterungen hinweg. Sehr interessant.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort