Hearthstone: Rynundu über kommende Belohnungen
Die Entwickler bei Blizzard haben bereits öfters angekündigt, dass sie aktuell an Belohnungen für Ranglistenspiele in Hearthstone: Heroes of Warcraft arbeiten. Dazu werden beispielsweise goldene Heldenporträts und besondere Kartenrückseiten gehören. Nun hat am vergangenen Wochenende Community Manager Rynundu in den offiziellen Battle.Net Foren einige Fragen zu Hearthstone beantwortet und sich dabei auch ein wenig zu diesen kommenden Belohnungen geäußert.
Was die speziellen Rücken für die Karten betrifft, so arbeiten die Entwickler aktuell noch stark an diesem Spielinhalt und sind sich somit noch nicht zu 100% sicher, für welche Leistung man dieses Geschenk erhalten wird. Im Gegensatz dazu konnten die Blizzardmitarbeiter bereits festsetzen, dass man die goldenen Helden für genau 500 gewertete Siege in dem entsprechenden Spielmodus erhalten wird. Dabei schaltet man aber immer nur die Klasse frei, mit der man diese 500 Siege auch erspielt hat, weshalb es einige Zeit dauern kann, bis ein Spieler alle neun goldenen Porträts besitzt.
Ansonsten hat Rynundu noch einen sehr wichtigen Punkt in Zusammenhang mit diesen gewerteten Siegen erwähnt. Scheinbar sieht es aktuell danach aus, als würden bisher erspielte Siege mit einer Klasse nicht für diesen Erfolg zählen. Somit müssen alle an diesen Belohnungen interessierte Spieler mit der Liveschaltungen dieser goldenen Helden erneut von vorne anfangen und 500 neue gewertete Siege erringen.