Hearthstone: Mage Pure Damage #2

Hearthstone: Mage Pure Damage #2
Hearthstone: Mage Pure Damage #2
User Rating: 5 (2 votes)

Auch wenn meine Hearthstone-Videos im Gegensatz zu den Streams oder unseren anderen aktuellen YT-Formaten nicht so erfolgreich sind, möchte ich Euch ein weiteres HS-Video präsentieren. Ich habe in den letzten Tagen nach längerer Zeit mal wieder Ranked gespielt. Da ich mein Deck etwas umgestellt habe, ist es jetzt noch stärker und flexibler. Es sind einige echt sehenswerte Spiele dabei herausgekommen. Eine kleine Auswahl daraus ist in meinem zweiten Video zu dem Deck zu sehen.

Falls Euch die Wartezeit bis Freitag und dem nächsten Hearthstone-Stream zu lang ist, hilft Euch dieses Video sicher über die Runden 🙂

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort