Heroes: Das Mondfest 2017 wurde gestartet

Heroes: Das Mondfest 2017 wurde gestartet
Heroes: Das Mondfest 2017 wurde gestartet
User Rating: 4.8 (1 votes)

Nachdem das Mondfest für das Jahr 2017 den Spielern in der nordamerikanischen Spielregion von Heroes of the Storm bereits seit gestern Abend zur Verfügung steht, wurde dieser besondere Feiertag heute Vormittag nun auch endlich in Europa gestartet. Aus diesem Grund können daran interessierte Personen nun eine Reihe von optischen auf diesem Event basierenden Skins und kosmetischen Gegenständen im Ingame Shop von Heroes of the Storm erwerben und sich durch das Abschließen der speziellen Event-Quest “Hahnwettrennen” sowohl das Porträt des Mondfesthahns als auch das Reittier Mondfesthahn verdienen.

Um jetzt möglichst viele Spieler auf den Start des Mondfests in Heroes of the Storm aufmerksam zu machen, veröffentlichte das für diesen Titel verantwortliche Entwicklerteam in der vergangenen Nacht dann auch noch einen sehr liebevoll gestalteten Trailer zu diesem Event auf ihrem offiziellen YouTube Kanal. Dabei stellt dieses Video die Neuerungen aus dem Mondfest allerdings nicht einfach so nacheinander vor, sondern es verpackt das Ganze in ein chinesisches Märchen über einen fremden Wanderer, der ein kleines Dorf mithilfe der verschiedenen Skins und Belohnungen aus diesem Feiertag vor dem Angriff einiger grauenhafter Monster beschützt. Daher kann man diesen Trailer selbst den Spielern empfehlen, die sich normalerweise nicht für solche Events interessieren.

 

Originalartikel:

Gestern Abend veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen neuen Blogeintrag auf der Internetseite von Heroes of the Storm, der die Spieler darauf aufmerksam machen sollte, dass am nächsten Dienstag, den 24. Januar 2017, das bereits aus dem vergangenen Jahre bekannte Mondfest in allen Spielregionen dieses Titels starten wird. Bis zum Ende dieses Events am 14. Februar 2017 können daran interessierte Spieler dann mehrere neue Skins (Affenkönig Samuro, Mondfest-Li-Ming) und Reittiere im Ingame Shop dieses Titels erwerben, die optisch selbstverständlich alle auf dem chinesischen Mondfest basieren und perfekt zu diesem Ereignis passen.

Zusätzlich dazu gibt es während dieses Feiertags auch wieder eine spezielle Event-Quest, die von den Spielern dieses Mal erfordert, dass sie vor dem Start einer Partie erst einmal bestimmte Gegenstände in ihrer Basis einsammeln und danach dann einem NPC in der Gestalt eines Hahns zu einem bestimmten Punkt bewegen. Wer diese Aufgabe insgesamt 25 Mal beendet, der schaltet das Porträt des Mondfesthahns und das Reittier “Mondfesthahn” dauerhaft für seinen Battle.Net Account frei.

Alle weiteren Informationen zu dem Mondfest in Heroes of the Storm findet ihr in folgendem Artikel der Entwickler.

 

Nächste Woche beginnt das Mondfest!

Das diesjährige Mondfest wird aufregend! In den nächsten Wochen stehen neue, spezielle Ereignisquests bereit, die mit üppigen Belohnungen aufwarten. Es gibt neue Skins und Reittiere im Shop und vielleicht werdet ihr sogar Zeuge eines kleinen Feuerwerks am Ende eurer Spiele. Das Spektakel beginnt am Dienstag, den 24. Januar, und läuft bis Dienstag, den 14. Februar. Ihr seid herzlich dazu eingeladen, an den Feierlichkeiten teilzunehmen!

Nehmt am Hahnwettrennen teil!

Während des diesjährigen Mondfests erhalten Spieler jeden Tag eine neue Quest zum Abschließen des Hahnwettrennens. Wenn mindestens ein Spieler eures Teams die aktuelle Tagesquest noch nicht beendet hat, besteht die Chance, dass der Mondfesthahn im Startbereich des jeweiligen Teams erscheint, bevor das Spiel beginnt. Außerdem werden viele Festtagsartikel im Startbereich eures Teams verteilt sein. Arbeitet mit euren Verbündeten zusammen, um die benötigten Artikel einzusammeln und sie dem Hahn zu bringen, damit sich dessen Position verbessert. Bringt ihm vor Ablauf der Zeit vier Artikel und helft eurem Hahn über die Ziellinie!

Mondfest 2017 – Quests und Belohnungen:

  • Tägliche Quest: Schließt das Hahnwettrennen einmal ab.
    • Belohnung: 200 Gold.
  • Ereignisquest: Schließt das Hahnwettrennen 25 Mal während des Mondfests 2017 ab.
    • Belohnungen: Porträt des Mondfesthahns und das Reittier Mondfesthahn.

 

alternate-image-name alternate-image-name

Neue Mondfest-Artikel

Auch einige unserer Helden haben sich zur Feier des diesjährigen Mondfests in Schale geschmissen. Öffnet den Heroes-Shop, um einen Blick in das Sparpaket: Mondfest 2017 zu werfen. Es enthält Affenkönig Samuro, Mondfest-Li-Ming und das neue Reittier Nimbuswolke. Außerdem haben wir dem Heroes-Shop das neue, glitzernde Reittier Goldener Mondfesthahn hinzugefügt, das ihr für gerade einmal 10.000 Gold euer Eigen nennen könntet.

Sparpaket: Mondfest 2017

Helden Skins Reittier
Samuro Affenkönig Samuro* Nimbuswolke
Li-Ming Mondfest-Li-Ming*  

* Artikel ist exklusiv als Teil des Sparpakets: Mondfest 2017 erhältlich. Affenkönig Samuro kann ab dem 31. Januar einzeln erworben werden, Mondfest-Li-Ming folgt ab dem 7. Februar.

 

Sparpaket: Mondfest 2016

Helden Skins Reittier
Jaina Mondfest-Jaina Mondfestdrache
Illidan Mondfest-Illidan  

Wir hoffen, dass ihr einen fantastischen Start ins neue Jahr hattet und können es kaum erwarten, mit euch das Mondfest zu feiern! Viel Erfolg im Hahnwettrennen – wir sehen uns im Nexus!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort