Patch 7.1.5: Eine weitere Fehlerbehebung für die Abgesandtenquest der Kirin Tor

Patch 7.1.5: Eine weitere Fehlerbehebung für die Abgesandtenquest der Kirin Tor
Patch 7.1.5: Eine weitere Fehlerbehebung für die Abgesandtenquest der Kirin Tor
User Rating: 4.7 (1 votes)

In den vergangenen Wochen gab es in World of Warcraft leider mehrere Probleme mit den Abgesandtenquests der Kirin Tor, die in den meisten Fällen dann dafür sorgten, dass diese spezielle Aufgaben aufgrund von fehlenden Weltquests nicht am Tag ihres Erscheinens abgeschlossen werden konnten. Auch wenn die Entwickler seit dem ersten Auftauchen dieser Problematik bereits mehrere Hotfixes mit möglichen Lösungen auf die Liveserver aufspielten, so schafften sie es bisher aber leider noch nicht, diese Fehler vollständig zu beheben. Aus diesem Grund müssen einige vom Pech verfolgte Spieler ihre Abgesandtenquest dieser Fraktion noch immer über mehrere Tage verteilen und können das Ganze nicht wie gewohnt innerhalb einiger Minuten abschließen.

Den vor Kurzem veröffentlichten Patchnotes zu Patch 7.1.5 zufolge werden die Entwickler mit diesem bereits heute Abend in Nordamerika und morgen Vormittag in Europa erscheinenden Update dann endlich einige weitere Anpassungen an den Abgesandtenquests der Kirin Tor durchführen und dadurch dann hoffentlich die derzeit noch immer in WoW vorhandenen Bugs beheben, die das Spawnen der entsprechenden Aufgaben gelegentlich verhindern. Aus diesem Grund sollte jede in der Zukunft vom Spiel generierte Abgesandtenquest der Kirin Tor für jeden Spieler dieses Titels dann auch immer mindestens vier passende Weltquests mit sich bringen.

 

(Hinweis: Diese Maßnahme ist auch der Grund dafür, warum die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mit dem Erscheinen dieses Updates einen bereits in einem anderen Artikel vorgestellten Reset der im Spiel vorhandenen Weltquests durchführen werden).

 

Fixed bugs preventing Kirin Tor emissary World Quests from always providing a minimum of four available quests.

  • All World Quests will be re-generated with this patch. You will retain your existing slate of Emissaries, but any current World Quests may disappear or have a different reward after the patch.

 

 

(via)

2 Comments

  1. […]mit angeblichen Lösungen[…]

    Ich denke mal das du sicherlich als “nicht Blizzard Mitarbeiter” wo das Problem verwurzelt ist, und finde daher deine Formulierung eher unglücklich, da du Blizzard hier indirekt unterstellst das sie lügen.

    • 1. Wäre es meine Absicht gewesen den Entwicklern eine Lüge zu unterstellen, dann hätte ich das auch so direkt geschrieben.

      2. Was die Formulierung betrifft, so ist sie wirklich ein wenig unglücklich geraten. Ich habe sie bereits verändert. Danke für den Hinweis.

      3. Du hattest dein Kommentar doppelt veröffentlicht. Ich habe eines entfernt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort