Heldenchaos der Woche: Schwarzherz’ Rache wiederholt sich

Heldenchaos der Woche: Schwarzherz’ Rache wiederholt sich
Heldenchaos der Woche: Schwarzherz’ Rache wiederholt sich
User Rating: 4.6 (1 votes)

Update: Auch wenn sich der im Heldenchaos von Heroes of the Storm aktive Brawl wie mittlerweile üblich eigentlich in der vergangenen Nacht hätte verändern sollen, so haben sich die Entwickler dieses Mal aber scheinbar dafür entschieden, die Laufzeit des bereits aus der letzten Woche bekannten Themas “Schwarzherz’ Rache” um insgesamt sieben Tage zu verlängern und das Ganze auch für den Zeitraum zwischen dem 25. November und dem 02. Dezember zu verwenden. Trotz dieser Wiederholung des Brawls wurden zumindest die als Belohnung für das Abschließen von insgesamt drei Partien im Heldenchaos fungierenden Belohnungen zurückgesetzt, sodass daran interessierte Personen sich auch in diesem Fall wieder 1000 Gold für ihren Account verdienen können. Ansonsten erhalten alle Personen, die sich diesen Brawl in der letzten Woche nicht anschauen konnten oder wollten, zusätzlich zu den 1000 Goldmünzen dann auch noch das bereits bekannte Porträt von Schwarzherz.

heldenchaos-schwarzherz-rache-wiederholung

 

Originalartikel:

In der vergangenen Nacht veröffentlichten die Entwickler von Heroes of the Storm einen weiteren neuen Blogeintrag auf der Communityseite dieses Team Brawlers, der die Spielerschaft wieder einmal darüber in Kenntnis setzen sollte, welcher Brawl in dieser Woche im Heldenchaos aktiv sein wird. Bei dem Thema für diesen Spielmodus handelt es sich laut diesem Artikel dieses Mal dann interessanterweise um den Brawl “Schwarzherz’ Rache”, der von den Mitarbeitern von Blizzard Entertainment bereits ausführlich auf der vor einigen Wochen durchgeführten Blizzcon 2016 vorgestellt wurde.

Je nach Rolle ihres Teams müssen die Spieler in diesem neuen Brawl dann entweder das Pier vor den anrückenden Seestreitkräften beschützen, oder aber als Angreifer dem Schiff von Schwarzherz bei der Zerstörung der Gebäude des feindlichen Teams helfen. Während die Aufgabe der Verteidiger dann aus dem Einsammeln von überall auf dem Spielfeld verteilten Kanonenkugeln besteht, so sollen die Angreifer auf der Seite des Piraten die anderen Spieler ganz einfach nur beim Erhalten dieser Kanonenkugeln hindern. Eine Partie in diesem Brawl endet, wenn das anrückende Schiff durch die Verteidiger zerstört wurde oder Schwarzherz und die Angreifer ihr Ziel erreicht haben.

Alle weiteren Informationen zu den speziellen Regeln von “Schwarzherz’ Rache ” findet ihr in folgenden Blogeintrag.

 

Heldenchaos der Woche, 18. November 2016: Schwarzherz’ Rache

Unterstützt einen rachsüchtigen Piraten in seiner übernatürlichen Mission, den Pier zu zerstören oder bereitet ihm mithilfe einiger spektraler Kanonenkugeln ein nasses Grab. Das Heldenchaos dieser Woche ist Schwarzherz’ Rache und es wird ein explosives Match, egal, auf welcher Seite ihr steht!

divider_sml.png

BHRevenge.gif

divider_sml.png

Regeln:

  • Wählt einen von drei zufällig ausgewählten Helden und dann geht es auch schon an den Pier. Lasst euch aber nicht zu viel Zeit: Für die Auswahl stehen euch nur 30 Sekunden zur Verfügung.
  • Jeder Spieler beginnt die Runde auf Stufe 10 und kann eine heroische Fähigkeit auswählen. Andere Talente sind nicht verfügbar.
  • Ihr werdet entweder auf der Seite der Angreifer Schwarzherz zu seiner Rache verhelfen oder als Verteidiger die Zerstörung des Piers verhindern müssen.
    • Als Angreifer müsst ihr versuchen, die Verteidiger davon abzuhalten, ihre Kanonen auf das Schiff von Schwarzherz abzufeuern.
      • Wenn Schwarzherz sein Ziel erreicht, gewinnt euer Team!
    • Als Verteidiger sammelt ihr Kanonenkugeln und feuert sie aus Kanonen, die auf dem Schlachtfeld verteilt sind, auf Schwarzherz’ Schiff ab.
      • Feuert 5 Kanonenkugeln auf Schwarzherz’ Schiff ab, um euch den Sieg zu sichern!

 

 

Belohnungen:

  • Absolviert drei Partien in Schwarzherz’ Rache, um 1.000 Gold und das folgende Porträt zu verdienen:

Storm_UI_Portrait_Brawl_BH.jpg

divider_sml.png

Weitere Informationen zu unserem neuen Spielmodus Heldenchaos findet ihr auf unserer Heldenchaos-Seite. Wie immer könnt ihr mehr über das aktuell stattfindende Heldenchaos erfahren, indem ihr auf die Infoschaltfläche am unteren Rand des Spielen-Bildschirms klickt, wenn ihr euch in die Warteschlange einreihen wollt.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort