SC2: Eine Vorschau auf einige Inhalte aus Patch 3.7

SC2: Eine Vorschau auf einige Inhalte aus Patch 3.7
SC2: Eine Vorschau auf einige Inhalte aus Patch 3.7
User Rating: 4.8 (1 votes)

Gestern Abend veröffentlichten die Entwickler von Starcraft 2: Leagcy of the Void einen neuen Blogeintrag auf ihrer offiziellen Communityseite, der den Spielern dieses Titels einige der mit Patch 3.7 kommenden Neuerungen noch einmal ein wenig genauer erklären soll. Dabei gehen die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in diesem Artikel dann recht ausführlich darauf ein, was für komplett neue Belohnungen dieses bald erscheinende Update eigentlich mit sich bringen wird und auf welche Weise sie ein paar der bereits jetzt im Spiel vorhandenen Inhalte verbessern möchten.

Zusätzlich dazu äußern sich die Entwickler in diesem Artikel dann auch noch zu dem neuen Tab “Sammlung”, den sie mit Patch 3.7 fest in die Hauptleiste des Spiels implementieren möchten. Dieser Schritt soll dazu führen, dass Spieler ihre freigeschalteten Belohnungen leichter verwalten können und dieser Teil der Benutzeroberfläche nur noch einen simplen Knopfdruck entfernt ist.

 

Vorschau auf Patch 3.7: Sammlung – Ansager, Skins und mehr!

In den kommenden Wochen veröffentlichen wir Patch 3.7 für StarCraft II. Wir haben bereits angekündigt, dass mit dem Patch nach Spezies getrennte Spielerzuweisungswertungen verfügbar sein werden, und freuen uns jetzt, euch einige neue Belohnungen vorzustellen, die mit Patch 3.7 zu StarCraft II hinzukommen. Um all diese Schätze unterzubringen, wandert der Tab Belohnungen aus eurem Profil auf die Hauptleiste und er wird umbenannt in „Sammlung“.

Neue Belohnungen und Funktionen

Mit Patch 3.7 kommen Ansager als neue Art von Belohnungen ins Spiel sowie neue Funktionen für bereits bestehende Belohnungen.

Mit den Ansagern könnt ihr Partien im Mehrspielermodus jetzt mit den Stimmen eurer Lieblingscharaktere aus StarCraft II genießen. Zu Beginn stehen Abathur, Raynor, Artanis, Kerrigan, Swann und Alarak zur Verfügung, damit eure Schlachten noch epischere Anmaße annehmen. Sobald sie ausgewählt sind, stehen sie euch in euren Spielen zur Verfügung, unabhängig davon, ob ihr als Terraner, Zerg oder Protoss spielt.

Zusätzlich zu den Ansagern stellen wir mit Patch 3.7 neue Skins vor sowie neue Funktionen für Decals und Porträts:

  • Arbeitereinheiten haben jetzt eine Sprayfähigkeit, die alle fünf Minuten eine Aufladung erhält. Sie ist bis zu fünfmal stapelbar. Sprays können auf jedes begehbare Terrain gesprüht werden, und pro Spieler können jeweils fünf gleichzeitig auf der Karte aktiv sein.
  • Porträts können jetzt anstelle eines Clanlogos am Hauptgebäude angezeigt werden. Zeigt euren Mitspielern also eure wertvollsten Porträts im Spiel!
  • Dem Spiel werden drei neue Skins hinzugefügt: Verbesserter Marodeur, fortgeschrittener Hetzer und entwickelte Schabe.

 

Diese neuen Belohnungen werden für alle Spieler, unabhängig von ihrer Erweiterungsstufe, freigeschaltet. Schauen wir uns jetzt an, wie und wo ihr sie einsehen könnt.

 

Der Tab „Sammlung“

Wir möchten den Zugang zu all den Belohnungen verbessern, die wir über die Jahre eingeführt haben. Die neue Sammlung wurde genau dafür geschaffen: Sie ist ein Ort, an dem ihr Zugriff auf all eure Belohnungen habt und sie zeigt euch, was ihr bereits freigeschaltet habt und was nicht. Sie ist ganz leicht über den entsprechenden Tab in der Hauptleiste zu erreichen.

Im Tab Sammlung findet ihr ein neues Untermenü, in dem ihr die verschiedenen Arten von Belohnungen durchstöbern könnt. Jeder Gegenstand zeigt an, wie er freizuschalten ist.

Die Sammlung wurde so gestaltet, dass sie mit neuen Belohnungen und Inhalten für StarCraft II wächst. Stellt euch also auf zukünftige Neuzugänge ein!

 

Blick in die Zukunft

Hoffentlich freut ihr euch schon auf die Sammlung und die neuen Belohnungen! Wir planen, weiter neue Belohnungen hinzuzufügen. Sagt uns also, worauf ihr euch freut und was ihr bisher von der neuen Sammlung haltet! Wir werden die Sammlung stetig verbessern, also zögert nicht, uns Feedback zu geben.

Teilt eure ersten Eindrücke in den Kommentaren unten mit uns oder schreibt uns auf Facebook oder Twitter. Wir sehen uns online!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort